skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Der 16. Spieltag beginnt mit einer Schweigeminute und Trauerflor Die Deutsch Fußball Liga hat auf den Anschlag in Berlin reagiert. Mit einer Schweigeminute wird die Bundesliga bei allen Spielen am Dienstag und Mittwoch der Opfer der Tragödie in Berlin gedenken. Darüber hinaus tragen die Spieler der Mannschaften Trauerflor, hieß es in einer Mitteilung. "Damit möchten wir ein Zeichen der Verbundenheit mit den Betroffenen, aber auch mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Hauptstadt setzen", erklärte DFL-Präsident Reinhard Raudall und fügt an: "Das Mitgefühl des Profifußballs gilt den Hinterbliebenen sowie den Verletzten." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Zum Glück ham sie die Spiele nicht abgesagt. Wär mMn das falsche Signal gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück ham sie die Spiele nicht abgesagt. Wär mMn das falsche Signal gewesen ,ich hoffe eure diversen Fan-Gruppierungen bleiben heute vernünftig! Da wären ja einige heiße Spiele, denke da zbspl. an Frankfurt/Mainz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: ,ich hoffe eure diversen Fan-Gruppierungen bleiben heute vernünftig! Da wären ja einige heiße Spiele, denke da zbspl. an Frankfurt/Mainz! Aber auch Not gegen Elend mit Gladbach gegen Hamburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 24 Minuten: Aber auch Not gegen Elend mit Gladbach gegen Hamburg Richtig , war aber nur ein Beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Richtig , war aber nur ein Beispiel! Eigentlich spielt ja Gladbach gegen Wolfsburg. Aber is im Grunde das Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich spielt ja Gladbach gegen Wolfsburg. Aber is im Grunde das Gleiche Weilst es gerade andeutest, ist mir gar nicht aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Weilst es gerade andeutest, ist mir gar nicht aufgefallen! Mir beim Schreiben auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Bin auch auf Dortmund gespannt. Ohne Reus - wird nicht ganz einfach. Aber eigentlich haben sie ja das Personal um seinen Verlust aufzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 55 Minuten: ,ich hoffe eure diversen Fan-Gruppierungen bleiben heute vernünftig! Da wären ja einige heiße Spiele, denke da zbspl. an Frankfurt/Mainz! Sge ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Sge ! Die stehn den Nürnbergern in gutem Benehmen um nichts nach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Zitat Mönchengladbach oder Wolfsburg – wer verabschiedet sich nach schwierigen letzten Wochen mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause? Jetzt kann es ja eigentlich nur noch unentschieden ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kann es ja eigentlich nur noch unentschieden ausgehn Und ich dachte, wir haben noch eine 17te Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Und ich dachte, wir haben noch eine 17te Runde. Vor der Winterpause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Und ich dachte, wir haben noch eine 17te Runde. Ja, am 20. Jänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts