Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
skv.freund

16. Spieltag

55 posts in this topic

Recommended Posts

Der 16. Spieltag beginnt mit einer Schweigeminute und  Trauerflor

Die Deutsch Fußball Liga hat auf den Anschlag in Berlin reagiert. Mit einer Schweigeminute wird die Bundesliga bei allen Spielen  am Dienstag und Mittwoch  der Opfer der Tragödie in Berlin gedenken. Darüber hinaus tragen die Spieler der Mannschaften Trauerflor, hieß es in einer Mitteilung. "Damit möchten wir ein Zeichen der Verbundenheit mit den Betroffenen, aber auch mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Hauptstadt setzen", erklärte DFL-Präsident Reinhard Raudall und fügt an: "Das Mitgefühl des Profifußballs gilt den Hinterbliebenen sowie den Verletzten."

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

:yes:   ,ich hoffe eure diversen Fan-Gruppierungen bleiben heute vernünftig! Da wären ja einige heiße Spiele, denke da zbspl. an Frankfurt/Mainz!

Aber auch Not gegen Elend mit Gladbach gegen Hamburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...