Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2017 Canadi ist weg und wir haben endlich wieder spiele in Altach bzw. Vorarlberg.....das wollte er am ende ja auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2017 Das einzige das mich daran etwas stört sind die Anstoßzeiten. Ein Normalsterblicher kann da nicht zuschauen kommen. Geht schon, Schicht tauschen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2017 Gott sei Dank übertreibt man es nicht mit der Vorbereitung nicht so wie letztes Jahr mit den zwei Trainingslagern. Ich glaube das war letztes Jahr ein Grund für das schlechte Frühjahr. Das Programm passt sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2017 Was meint ihr was das Mannschaftsinterne Ziel sein wird? Ich denke TOP 3 und Europa Quali! Das darf man schon als realistisches Ziel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Januar 2017 Altacher80 schrieb vor 13 Minuten: Was meint ihr was das Mannschaftsinterne Ziel sein wird? Ich denke TOP 3 und Europa Quali! Das darf man schon als realistisches Ziel sehen. Stimme ich zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 7. Januar 2017 Seh ich auch so. Platz 3 ist ein vernünftiges Ziel, dass man sich in der jetzigen Situation auch als Altach setzen darf. Platz 2 ist mit dem notigen Glück mMn drinnen und wäre ein Riesenerfolg. Der Meistertitel ist selbst wenn wir den Kader zusammenhalten können nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Januar 2017 Unique schrieb vor 11 Minuten: Seh ich auch so. Platz 3 ist ein vernünftiges Ziel, dass man sich in der jetzigen Situation auch als Altach setzen darf. Platz 2 ist mit dem notigen Glück mMn drinnen und wäre ein Riesenerfolg. Der Meistertitel ist selbst wenn wir den Kader zusammenhalten können nicht realistisch. Träumen darf man. Platz 3 könnte es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Januar 2017 Die Vereinseigene Trainingsberichterstattung gefällt mir ganz gut Tag 1 https://www.scra.at/aktuelles/news/news/trainingsstart-in-dornbirn-4107/ Tag 2: https://www.scra.at/aktuelles/news/news/trainingstag-2-endete-mit-kegelturnier-4112/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Januar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Die Vereinseigene Trainingsberichterstattung gefällt mir ganz gut Tag 1 https://www.scra.at/aktuelles/news/news/trainingsstart-in-dornbirn-4107/ Tag 2: https://www.scra.at/aktuelles/news/news/trainingstag-2-endete-mit-kegelturnier-4112/ Fragt sich nur wie lange sie dieses Niveau halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2017 Altiga schrieb am Tuesday, January 10, 2017 um 20:42 : Fragt sich nur wie lange sie dieses Niveau halten können Naja wie es ausschaut nicht lange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2017 jtb1995 schrieb vor einer Stunde: Naja wie es ausschaut nicht lange Genial. 2 Tage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2017 Immerhin wurde bei LändleTV heute recht ausführlich berichtet: https://www.youtube.com/watch?v=t---hqUYYo8&sns=em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2017 2 Tage lang kam die berichterstattung der einer Profi-Mannschaft nahe, aber dann wars dem verantwortlichen wohl schon wieder zu viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Potenzial das Niveau auszubauen ist jedenfalls da. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 Weiß jemand wie lange Dovedan im Bundesheer sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts