altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Umjenovic und Lüchinger sind weg, dann fehlt in der Liste nur noch Luxbacher. Was würdest mit ihm tun ? Neuen Vertrag geben oder eher nicht ? Grbic, Gebauer und Nutz sind neu dann dabei. Weg mit Luxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Umjenovic und Lüchinger sind weg, dann fehlt in der Liste nur noch Luxbacher. Was würdest mit ihm tun ? Neuen Vertrag geben oder eher nicht ? Grbic, Gebauer und Nutz sind neu dann dabei. luxbacher und harrer weg. oder eben mit amateurvertrag und aussicht zu den profis. jedenfalls stark reduziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2017 Habs zuletzt schonmal gesagt, Luxbacher spielt zur Zeit sehr brauchbar und sollte, wenn er die letzten Spiele so weiter macht, verlängert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Umjenovic und Lüchinger sind weg, dann fehlt in der Liste nur noch Luxbacher. Was würdest mit ihm tun ? Neuen Vertrag geben oder eher nicht ? Grbic, Gebauer und Nutz sind neu dann dabei. Aja, Luxbacher. Ganz vergessen, meiner Meinung tendiert er immer zwischen Genie und Wahnsinn. Gegen Sturm hat er sich in der ersten Hälfte mal schön durch zwei oder drei Grazer durchgetankt und dann noch Dovedan in der Mitte gesehen... (korrigiert mich wenn der Pass auf Dovedan nicht von ihm kam ) Mal schauen ob er ein Angebot bekommt oder nicht. Zellhofer wirds schon wissen ob ja/nein ... Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Stunden: Aja, Luxbacher. Ganz vergessen, meiner Meinung tendiert er immer zwischen Genie und Wahnsinn. Gegen Sturm hat er sich in der ersten Hälfte mal schön durch zwei oder drei Grazer durchgetankt und dann noch Dovedan in der Mitte gesehen... (korrigiert mich wenn der Pass auf Dovedan nicht von ihm kam ) Mal schauen ob er ein Angebot bekommt oder nicht. Zellhofer wirds schon wissen ob ja/nein ... Was meint ihr? ich finde luxbacher ist ein sehr guter "Ersatzspieler" irgendwie müssen wir ja auf genut Spieler kommen und ihn auf der Bank ist nicht schlecht. Für Stamm ist er zu unbeständig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2017 Wiessmeier kommt mal fix nicht zu uns! Er wechselt zu Ried. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/julian-wiessmeier-wechselt-zur-sv-ried/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 52 Minuten: Wiessmeier kommt mal fix nicht zu uns! Er wechselt zu Ried. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/julian-wiessmeier-wechselt-zur-sv-ried/ Chabbi kann halt nicht ohne sein Wießmaier hahaha bearbeitet 18. Mai 2017 von altach95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Mai 2017 Offensichtlich taugt es ihm in der zweiten AT Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 ExilXi schrieb vor 20 Minuten: Offensichtlich taugt es ihm in der zweiten AT Liga Böser Kommentar... gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Mai 2017 Luxbacher war nie mehr als ein Mitläufer. Wenn es Ersatz für ihn gibt, würde ich die Option nicht ziehen. Was passiert überhaupt mit Schilling? Der wird hier auch keine Zukunft haben. Sucht er sich einen Verein oder sitzt er den Vertrag ab? Hubi hat gestern ja angekündigt, er will Spieler aus Altach holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. Mai 2017 flucky schrieb vor 3 Minuten: Luxbacher war nie mehr als ein Mitläufer. Wenn es Ersatz für ihn gibt, würde ich die Option nicht ziehen. Was passiert überhaupt mit Schilling? Der wird hier auch keine Zukunft haben. Sucht er sich einen Verein oder sitzt er den Vertrag ab? Hubi hat gestern ja angekündigt, er will Spieler aus Altach holen. Luxbache und Schilling würde ich sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 Antihero1 schrieb vor 8 Minuten: Luxbache und Schilling würde ich sofort nehmen. In der ersten Liga definitiv eine Verstärkung für euch, genauso Harrer. Was mir, nachdem der Wechsel von Wiesmaier zu Ried durch ist, eingefallen ist: Was ist mit Lüchinger? Das wäre doch ein Spieler der bei in Lustenau die Rolle übernehmen könnte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2017 flucky schrieb vor 34 Minuten: Hubi hat gestern ja angekündigt, er will Spieler aus Altach holen. Sakic kann gerne wieder zurück zu seinem Hubi Schatzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 altach95 schrieb vor 13 Minuten: Sakic kann gerne wieder zurück zu seinem Hubi Schatzl Da muss ich dir wiedersprechen. als Back-up ist er ordentlich. Viel bessere die wissen das ihnen der Bankplatz blüht kommen nicht nach Altach. Ausserdem sind Lustenau Spieler grundsätzlich geerdet und nicht all zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2017 altach95 schrieb vor 34 Minuten: Sakic kann gerne wieder zurück zu seinem Hubi Schatzl Muss ich auch widersprechen.. Sakic hat sich in letzter Zeit gut entwickelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts