Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Jup1 schrieb vor 2 Stunden:

@strandjunge wer war denn jetzt alles im Gespräch bei Altach? Jetzt kannst du ja die Namen nennen, da das Transferfenster zu ist?! Meilinger? Hoffer?

...?

nur Meilinger sonst war mir nichts bekannt ausser dass es eventuel 2 Verpflichtungen geben könnte aber halt immer Konjunktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsibergerfan85 schrieb vor einer Stunde:

Altach hat die Note 2 für Transferaktivitäten auf laola1.at gekriegt

Ich hätte eine Note 1 gegeben. Zellhofer hat praktisch alles richtig gemacht.  Im Bereich Angriff find ich es wär noch ausbaufähiger gewesen, doch wenn mal ein Stürmer sich verletzen sollte würde ich von den Amateuern Akyildiz mal eine Chance geben  und wäre sonst auch mal eine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
altach95 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hätte eine Note 1 gegeben. Zellhofer hat praktisch alles richtig gemacht.  Im Bereich Angriff find ich es wär noch ausbaufähiger gewesen, doch wenn mal ein Stürmer sich verletzen sollte würde ich von den Amateuern Akyildiz mal eine Chance geben  und wäre sonst auch mal eine Alternative. 

Ja, war im Prinzip ein guter Transfersommer, wobei man ein wirkliches Resümee wohl erst im Winter ziehen kann bzw. eventuell erst nach der Saison. Das einzige was ein bisschen zu hinterfragen ist, ist der Abgang von Dovedan um vermeintlich kleines Geld. Jedoch kennt da wohl niemand die genauen Umstände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.