altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2017 Die Chance dass Aigner noch 1 Jahr dranhängt stehen sehr gut wenn man die neuste Ausgabe von unserem Goal liest. Da äußerte sich unser Hannes bei einem Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. März 2017 Gebauer mit dem 1:0 gegen Liefering 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2017 BARON schrieb vor 14 Minuten: Gebauer mit dem 1:0 gegen Liefering auch mit dem 2:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2017 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/dimitri-oberlin-kehrt-nach-altach-zurueck/ Ist das jetzt ein April-scherz oder wie? Wenns stimmt hat Zellhofer hoffentlich ein besseres Angebot rausgeholt als zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Altiga schrieb vor 4 Minuten: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/dimitri-oberlin-kehrt-nach-altach-zurueck/ Ist das jetzt ein April-scherz oder wie? Wenns stimmt hat Zellhofer hoffentlich ein besseres Angebot rausgeholt als zuletzt! Zitat Rückkehrer Dimitri Oberlin: „Ich hatte hier in Altach eine tolle Zeit und werde nach den schweren nächsten Monaten alles geben um eine weitere Hinrunde mit vielen Treffern zu absolvieren. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Heimspiel gegen die Bullen am morgigen Sonntag.“ Sehr sicher sogar ein aprilscherz. Oberlin würde sicher nicht von heimspiel gegen die bullen reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Sehr sicher sogar ein aprilscherz. Oberlin würde sicher nicht von heimspiel gegen die bullen reden Ich glaubs eben auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/altach-trainer-martin-scherb-im-laola1-interview/ Gutes Interview, wie ich finde. Scheint als würde nicht nur Jäger ablösefrei wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2017 Laut ORF 1 Teletext ist der Transfer von Oberlin im Sommer ein sehr mieser Aprilscherz. Wer hat so ein scheiß Humor? Das war wohl der mieseste Scherz seit langem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2017 http://www.transfermarkt.at/altachs-sportchef-zellhofer-will-kader-verjungen/view/news/269931 Insgesant recht interessant, wenn auch nicht viel Neues. Mal schauen, ob wirklich in einigen Fällen in den kommenden Wochen Klarheit geschaffen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Laut Zellhoher ist man sich mit Zwischenbrugger, Aigner und Mahop so gut wie einig. Man möchte nächste Woche die Verlängerung fix machen. Für Harrer und Luxbacher gibt es eine Option, die man wohl ziehen will. Lienhart hat ein angebot vorliegen, nun liegts an ihm, so Zellhofer. Bei Dovedan will man die Option ziehen, laut Sky soll der LASK 50% an seinen Transferrechten halten! Für Lukse liegt wohl noch kein Offizielles angebot vor. Laut Zellhofer gibt es im moment nur ein Offizielles angebot, für welchen Spieler möchte er nicht sagen, aber es ist durchgeklungen das es wohl für Moumi ist. bearbeitet 2. April 2017 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. April 2017 mMN: Lukse nur Ausland nachdem Knoflach verlängert hat Dovedan: gegen einen starken Gegner wie RB heute komplett unauffällig, bleibt besser noch ein Jahr bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2017 Mit dieser Leistung gg Salzburg muss sich keiner Gedanken machen, zu einem besseren Club zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. April 2017 Gebauer gefällt mir gut bisher, will den Ball und weiss auch was damit anzufangen. Recht schnell. Wattens für mich überraschend das bessere Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2017 Liendl angeblich in Verhandlungen mit dem LASK. Nachdem er diese Saison mehrmals im Schnablholz war, wäre ein Interesse aus Altach auch nicht undenkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. April 2017 vorarlberger schrieb vor 22 Minuten: Liendl angeblich in Verhandlungen mit dem LASK. Nachdem er diese Saison mehrmals im Schnablholz war, wäre ein Interesse aus Altach auch nicht undenkbar Würde aber überhaupt nicht zu Zellhofers bestreben, den Kader zu verjüngen, passen. Wobei er uns vorallem spielerisch und durch seine Standards sehr helfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts