flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2017 Indyinho schrieb vor 11 Minuten: Danke! Ich nehme an dass Okungbowa wieder 3. IV ist (war er beim letzten Testspiel auch schon). Schaut für mich eher so aus: Knoflach Pavelic - Schößwendter - Hofmann Thurnwald - Joelinton - Okungbowa - Murg Szanto Schaub - Jelic/Gatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Schaut für mich eher so aus: Knoflach Pavelic - Schößwendter - Hofmann Thurnwald - Joelinton - Okungbowa - Murg Szanto Schaub - Jelic/Gatt genau so ist es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 A raketen is er da gatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2017 Schößwendter verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Da nächste liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Januar 2017 Und der nächste liegt. Jelic hätte flüchten sollen, so lange er noch konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Januar 2017 Schößwendter bleibt liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2017 Schößwendter wieder drin, humpelt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) kicken kann er der Gatt, das sieht man nach ein paar Augenblicken. Man merkt halt, dass er so gut wie keine Matchpraxis hat das ist das Problem. Umschalten und Pressen gelingt so gut wie noch gar nicht. Da hat Canadi noch viel Arbeit vor sich. bearbeitet 18. Januar 2017 von LikeaBoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten: kicken kann er der Gatt, das sieht man nach ein paar Augenblicken. Man merkt halt, dass er so gut wie keine Matchpraxis hat das ist das Problem. das bezweifle ich nach paar minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2017 moerli schrieb Gerade eben: das bezweifle ich nach paar minuten und ich bezweifle deine Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Okungbowa seh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2017 biiist stark von Okungbowa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Januar 2017 3:0 Okungbowa, fein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts