Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) QUATTROPACK Guter Freistoß, hat der Canadi gut angesagt wie es sein soll. bearbeitet 14. Januar 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Jelic also mit 3 Toren und 2 Assists bislang. Man of the Match. 4+2, eine Maschine der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 ok damit wird jelic wohl bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 " des hama net trainiert owa egal" canadi haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Hahahah canadi redet durchgehend! "Nach vorne nur nach vorne, nicht nach hinten spielen" "kein foul kein foul nir doppeln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: " des hama net trainiert owa egal" canadi haha Würd ma bei Rapid-Mobile einen Audiostream aus der Coaching-Zone kriegen, würde ich mir das nach heute schon überlegen. Hat schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Hat wer eine Ahnung, was das permanente "eins, zwei, eins, zwei" von Canadi bedeuted ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Schalten schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Hat wer eine Ahnung, was das permanente "eins, zwei, eins, zwei" von Canadi bedeuted ? Vielleicht kann er nicht weiter zählen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Hat wer eine Ahnung, was das permanente "eins, zwei, eins, zwei" von Canadi bedeuted ? annehmen abspielen jeder der das nicht macht fliegt sicher aus dem kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Hat wer eine Ahnung, was das permanente "eins, zwei, eins, zwei" von Canadi bedeuted ? Meine eins,zwei Theorien: Entweder er will, dass man mit dem zweiten Ballkontakt spielt oder something, something Doppelpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Meine eins,zwei Theorien: Entweder er will, dass man mit dem zweiten Ballkontakt spielt oder something, something Doppelpässe. Glaube maximal 2 Kontakte dann Pass! bearbeitet 14. Januar 2017 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2017 Mocinic leicht angeschlagen und deshalb nicht dabei, wenn ich das Hintergrundgemurmel richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Mocinic angeschlagen nach mur einer woche training....oida wos san ds für profisportler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Mocinic leicht angeschlagen und deshalb nicht dabei, wenn ich das Hintergrundgemurmel richtig verstanden habe. Jop. Aber angeblich nix tragisches. (Könnte man ja aus als Nachricht irgendwo schreiben und nicht nur als Hintergrundgemurmel im Stream.) bearbeitet 14. Januar 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts