brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Welches wäre dass? Die oberste finksche Maxime, dass in der IV ein Linksfuß und ein Rechtsfuß spielen muss, weshalb Stronati Rotl praktisch nie ersetzen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: nur von tageskarten na dann zahlen ja eh fast nur wir Rapidfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Es geht keineswegs darum grossgoschert zu sein, aber dieses prophylaktische Hosenscheißer mimimimimi ist unangebracht. Unter Fan sein verstehe ich hinter der Mannschaft zu stehen, positiv zu denken, und nicht zu versuchen sich gegenseitig mit seinem Pessimismus zu übertreffen. Und dass mir jetzt keiner mit: aber in den letzten Spielen gegen Rapid .......... kommt. Nur weil ich in der Vergangenheit Dünnschiss hatte, heißt das nicht dass das auch in Zukunft so ist. Um es von der realistischen Seite zu sehen. Wir hatten bisher ne bessere Saison als Rapid Wir haben 10 Punkte Vorsprung auf Rapid Wir hatten viel mehr Zeit um unser Spiel (bzw Finks Spielidee) zu trainieren, einzuüben als der Stadtkonkurrent Rapid fehlen mehr Stammspieler durch Verletzungen als uns der Druck liegt bei Rapid gewinnen zu MÜSSEN, um eventuell noch ne Chance zu haben, diese Saison zu retten Wie ein Fan der Veilchen da mit seinem Pessimismus und seiner Raunzerei kommen kann, ist mir unbegreiflich. Ob man da net "woanders" besser aufgehoben wäre ? dürfen wir aber alle eh schon noch unsere eigene meinung zu themen haben, oder gibts du das jetzt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2017 Mestt schrieb vor 3 Minuten: na dann zahlen ja eh fast nur wir Rapidfans Ihr könntet ja auch zu Hause bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ihr könntet ja auch zu Hause bleiben. Na wir unterstützen die Vienna ja gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2017 Mestt schrieb vor 5 Minuten: na dann zahlen ja eh fast nur wir Rapidfans Irrtum. Egal wer die Karten kauft, gespendet wird vom FK Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2017 t.m. schrieb vor 3 Minuten: dürfen wir aber alle eh schon noch unsere eigene meinung zu themen haben, oder gibts du das jetzt vor Du hast aber schon verstanden, dass ICH hier meine Meinung kundgetan habe. Bitte sinnerfassend lesen !! Zitat Es geht keineswegs darum grossgoschert zu sein, aber dieses prophylaktische Hosenscheißer mimimimimi ist unangebracht. Unter Fan sein VERSTEHE ICH hinter der Mannschaft zu stehen, positiv zu denken, und nicht zu versuchen sich gegenseitig mit seinem Pessimismus zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Bisher hieß es, Fink will einen Rechtsfuß (Rotpuller, Windbichler) und einen Linksfuß (Filipovic, Stronati) aufstellen. Stronati statt Rotl wäre nach der Denke nicht in Frage gekommen. Windbichler hat es nicht gebracht, also ist jetzt Kadiri der erste Konkurrent von Rotl. Und Borkovic hat als Linksfuß Filipovic vor sich. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Die oberste finksche Maxime, dass in der IV ein Linksfuß und ein Rechtsfuß spielen muss, weshalb Stronati Rotl praktisch nie ersetzen durfte. Filipovic ist Linksfuß Kadiri ist Rechtsfuß Außerdem ist laut Fink, dass ein Vorteil aber kein muss, haben ja letztes Jahr auch mit zwei "Rechtsfüßen" gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Du hast aber schon verstanden, dass ICH hier meine Meinung kundgetan habe. Bitte sinnerfassend lesen !! Posting kam anders bei mir an. Aber wenn so gemeint war, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Filipovic ist Linksfuß Kadiri ist Rechtsfuß Außerdem ist laut Fink, dass ein Vorteil aber kein muss, haben ja letztes Jahr auch mit zwei "Rechtsfüßen" gespielt. Eben. Drum ist es möglich, dass Kadiri statt neben Filipovic aufläuft. Bisher war das eher undenkbar, denn in welchen Spielen haben OHNE NOT zwei Linksfüße gespielt? (Freilich gab es bisher auch Zweifel an der finkschen Aufstellungsbegründung.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2017 t.m. schrieb vor 1 Minute: Posting kam anders bei mir an. Aber wenn so gemeint war, ok. Geht (für mich) um die altbekannte Frage, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Ich bin der halbvoll Typus. ewiger und unbeugsamer Optimist, (und was die Veilchen betrifft Masochist ) deshalb mein "Kampf" gegen "die Raunzer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Geht (für mich) um die altbekannte Frage, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Ich bin der halbvoll Typus. ewiger und unbeugsamer Optimist, (und was die Veilchen betrifft Masochist ) deshalb mein "Kampf" gegen "die Raunzer" Ist ja auch schön und gut so. Mich stört nur wenn man Leuten mit anderer Einstellung vorschlägt woanders besser aufgehoben zu sein. Hast es wahrscheinlich nicht ganz so gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2017 t.m. schrieb Gerade eben: Ist ja auch schön und gut so. Mich stört nur wenn man Leuten mit anderer Einstellung vorschlägt woanders besser aufgehoben zu sein. Hast es wahrscheinlich nicht ganz so gemeint. War nur ein Joke, deshalb auch der angehängte zwinker smilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Mestt schrieb vor 27 Minuten: na dann zahlen ja eh fast nur wir Rapidfans Du meinst wohl das Sozialamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Eben. Drum ist es möglich, dass Kadiri statt neben Filipovic aufläuft. Bisher war das eher undenkbar, denn in welchen Spielen haben OHNE NOT zwei Linksfüße gespielt? (Freilich gab es bisher auch Zweifel an der finkschen Aufstellungsbegründung.) Fink stellt nach Leistung und Fitness auf und da gibt es natürlich mehrere verschiedene Sachen die für ihn zählen. Darunter auch die Links- und Rechtsfuß Diskussion. (Die aber kein Hauptkriterium für die Startformation ist) bearbeitet 9. Februar 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts