[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

I think I lost my headache
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Spätestens bis ich dich zum Lusthaus klatsch schon, du Wannabe...

Calm down und trink mit mir ein Eristoff ICE

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

 

Souverän muss er nicht sein! Ein Sieg und 3 Punkte nehme ich sofort und mit Handkuss.

Sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pk2004 schrieb vor 1 Stunde:

Geleitet wird das Spiel übrigens von vier Oberösterreichern:

SR ist Manuel Schüttengruber aus Linz (33 Jahre, 88 BL-Spiele, erstes Wr. Derby), die Assistenten sind wie bereits beim Derby im August Roland Brandner und Stefan Kühr, vierter Offizieller ist Dieter Muckenhammer.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Gehts doch nicht auf die Kasperl ein. Freu mich sehr auf das Derby, auch wenn ich mit einer Niederlage rechne. Kann mich grade nicht an einen souveränen Derbysieg erinnern. 

Ach, da gab´s so viele. Eine kurze Auswahl. Man findet sogar noch mehr :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 19 Minuten:

Ach, da gab´s so viele. Eine kurze Auswahl. Man findet sogar noch mehr :D

 

 

 

 

 

 

 

Vorallem der sieg im happel stadion wo wir beim 3:0 sieg tore wie in der halle gedchossen haben.

Warum tweeten die grünen nicht das bild ab ca der 80.min wo alle rapidfans heimgegangen sind.

Aber hauptsache ein photo posten paar minuten nach abpfiff. Wo die Austriafans logischerweise schon gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 19 Minuten:

mittlerweile weiß ich, warum der thread wochenlang zu war

Ist ja auch ein Derbythread, und net ein grüner Eierkraulthread.

Oder liege ich da falsch ?

Verlangst vielleicht ernsthaft dass ma sich am Ende noch alle lieb haben ? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist ja auch ein Derbythread, und net ein grüner Eierkraulthread.

Oder liege ich da falsch ?

Verlangst vielleicht ernsthaft dass ma sich am Ende noch alle lieb haben ? :trolldad:


möglicherweise hätte man ja auch über ein anstehendes fußballspiel diskutieren können aber natürlich verstehe ich, dass uralte spiele, zuschauerzahlen oder ausschreitungen Priorität haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 27 Minuten:


möglicherweise hätte man ja auch über ein anstehendes fußballspiel diskutieren können aber natürlich verstehe ich, dass uralte spiele, zuschauerzahlen oder ausschreitungen Priorität haben

ich hab weder mit Zuschauerzahlen noch mit Ausschreitungen was am Hut.

Aber den Erzrivalen zu dissen,  gehört dazu.

Aber natürlich kann/soll man auch über dass anstehende Fußballspiel diskutihren. 

Deshalb gleich die Gretchenfrage:

Wer wird spielen ? Pires oder Tajouri ? ?

J.E schrieb vor 27 Minuten:


möglicherweise hätte man ja auch über ein anstehendes fußballspiel diskutieren können aber natürlich verstehe ich, dass uralte spiele, zuschauerzahlen oder ausschreitungen Priorität haben

ich hab weder mit Zuschauerzahlen noch mit Ausschreitungen was am Hut.

Aber den Erzrivalen zu dissen,  gehört dazu.

Aber natürlich kann/soll man auch über dass anstehende Fußballspiel diskutihren. 

Deshalb gleich die Gretchenfrage:

Wer wird spielen ? Pires oder Tajouri ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schätze, dass Pires spielt, der ist im letzten Derby den Schimmligen ordentlich davon gelaufen

Ich hoffe auf Filipovic, Kadiri in der IV - wobei wir da sowohl De Paula als auch Vukojevic zu Hause lassen müssen. 

Der Rest wird sich wohl von alleine aufstellen. So sehr ich auf einen (souveränen) Derbysieg hoffe, realistisch muss man sagen dass wir sogar unter Büskens (!) eine Packung kassiert haben. Es wird ein extrem spannendes Derby! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten:

Ich schätze, dass Pires spielt, der ist im letzten Derby den Schimmligen ordentlich davon gelaufen

Ich hoffe auf Filipovic, Kadiri in der IV - wobei wir da sowohl De Paula als auch Vukojevic zu Hause lassen müssen. 

Der Rest wird sich wohl von alleine aufstellen. So sehr ich auf einen (souveränen) Derbysieg hoffe, realistisch muss man sagen dass wir sogar unter Büskens (!) eine Packung kassiert haben. Es wird ein extrem spannendes Derby! 

Eigentlich (vom Legionärsplatz her) zweitrangig.

Die Legionärsplätze mit sind Filipovic, Kadiri, Larsen, Venuto, Pires und Kayode sowieso fix vergeben, und da hat weder DdP und schon gar nicht Vukojevic a Leiberl.

Unabhängig davon, ob Kadiri oder Pires in der Startaufstellung dabei ist. 

 

und realistisch gesehen. Was war, zählt nächsten Sonntag nicht mehr.

Wir haben alle Mann an Bord, dürfen davon ausgehen dass Fink unsere Truppe weiterentwickeln konnte, und (denke dass die Vertragsverlängerung von Holzhauser VOR dem Derby noch bekanntgegeben wird) zeigen den Spielern (Grünwald, Serbest) unsere Wertschätzung.

Das sollte Motivation genug sein, um mit breiter Brust ins Derby gehen zu können, und verdient zu gewinnen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.