LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geh doch köteln, auf wen wollte Joelinton da abspielen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2016 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: So verseucht waren wir seit Zellhofer nicht mehr. gerade eben ähnlich gedacht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 Stürmertalent9 schrieb Gerade eben: Der Trainerwechsel hat sich bei euch ja voll bezahlt vermacht. Gibt halt nur eine Nr 1 in Wien. FAK Mit 7,8 Verletzten wäre die Austria 6 oder 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Weissgerber schrieb vor 1 Minute: Ich stelle keine Behauptungen auf, die für mich keine schlüssige Erklärung ergeben: Rapid würde als Unternehmen in der Privatwirtschaft wohl sehr gut funktionieren, wenn man sich darauf beschränken könnte Handytarife, Mitgliedschaften, Abonements und Lebensversicherungen zu verkaufen. Leider muss man halt auch wöchentlich Fußball spielen. Die wirtschaftliche Kompetenz unserer Führung steht für mich im krassen Gegensatz zur amateurhaften Performance im sportlichen Bereich, wo im Sommer folgenschwere Fehler gemacht wurden: Zoki ersetzen durch einen, der mehr Emotionen zeigt, dann wirds schon passen, offenbart für mich fehlendes sportliches Verständnis. Büskens akzeptiert, weil als "alternativlos" präsentiert? Seriously? Jetzt, wo alles in Scherben liegt, schnell schnell Canadi holen, der entgegen der jahrelang eingeimpften Spielphilosophie komplett freie Hand bekommt. kernpunkt ist: "für dich", aber ernsthaft, mich interessiert das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Dovedan verteilt Ellbogen und Joe kriegt für sowas Gelb... bearbeitet 18. Dezember 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Grahovac heute Bester bei uns. Das will was heißen. so ist es - einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 3 Minuten: hat immer geheißen, tomi kann sowas... ohne Spielpraxis wird man nicht unbedingt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) chancenlos bearbeitet 18. Dezember 2016 von Weissgerber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 In Vorarlberg reiben sie sich heute wieder Rässkäs auf den Spatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 1 Minute: Wer meinte bei Büskens Rauswurf noch, es könne nicht schlimmer werden? Es ist schlimmer. damit machst dich nicht beliebt... der zeitpunkt des rauswurfs war für uns katastrophal. aber hey, immerhin war die HV angenehm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Mission 15! Der war gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: In Vorarlberg reiben sie sich heute wieder Rässkäs vom Spatz. Fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Naja wendet nur verletzte hast, im Sand bist und dann so einen Schiri hast , kommt genau sowas raus!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2016 Wir bezahlen 15 Trainer und müssen uns so etwas zu Gemüte führen, Leben ist leiden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 18. Dezember 2016 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: kernpunkt ist: "für dich", aber ernsthaft, mich interessiert das nicht Dann brauchst du es ja auch nicht zu kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts