Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2016 valery schrieb Gerade eben: Und er wird treffen Die Frage ist: Wen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Weissgerber schrieb vor 1 Minute: Einfach inferior. Keine funktionierende Fußballmannschaft. Aber vielleicht ja die logische Folge, wenn unsere Krawattenträger im Sommer lieber selbstverliebt mit provokanten Sprüchen hausieren gehen und lieber emotionale Videos drehen anstatt seriöse sportliche Arbeit zu leisten. Vielleicht merkt ja der eine oder andere, dass es bei Rapid zu wenig ist, einen Handytarif zu verkaufen. magst mir mal erklären, was die größere finanzielle Basis mit dem schwachen Auftritt zu tun hat? Oder erklärs mir nicht, kann mir das schon denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2016 Meisterkrone schrieb vor 1 Minute: Mal abgesehen von den grindigen Altachern, was hat Büskens nur mit dieser Mannschaft gemacht? Das ist ja nicht mehr zu glauben....KEIN PASS, KEIN PASS, von Kombinationen gar nicht zu reden. Wie kann man eine Mannschaft nur so zu Grunde richten? Extrem Büskens ist schon lange weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2016 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist: Wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Coops schrieb vor 1 Minute: Wann kommt Schwab eigentlich zurück? Im derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Lass graho die ecken schießn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2016 Da erzgrüne bringt aber auch kein Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. Dezember 2016 Tomi ist der offensive Netzer, gfoit ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 Wenn wir den Netzer holen geh ich eine Woche lang speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2016 valery schrieb vor 1 Minute: Büskens ist schon lange weg Aber als er kam, konnten wir noch Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich hörs nur mehr von weiten.......vom nebenzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2016 ich glaub hesselink hat für uns mehr tore gemacht als joelinton, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Dezember 2016 j.d. schrieb Gerade eben: ich glaub hesselink hat für uns mehr tore gemacht als joelinton, oder? Außerdem hatte er die gleiche Spielerhymne als das Altacher Torlied. Bitte zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenn wir den Netzer holen geh ich eine Woche lang speiben. Wieso nicht? Junger sympathischer Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2016 fuzinger schrieb vor einer Stunde: Da erzgrüne bringt aber auch kein Glück... Sehr geehrter Herr Fuzinger, Ihnen dürfte entgangen sein, dass Herr Koenig aus G'siberg stammt und Altach sein Herzenklub ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts