Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hahaha salamon ohne karte.. schaus dir in der zeitlupe an, da wars fast nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 So, TV ist abgedreht-meine Leidensfähigkeit hat auch Grenzen. Für diese Luschentruppe ist mir meine Zeit zu schade und für meine Nerven ist es wohl auch besser. Im Frühjahr wird es davon abhängen, was Canadi in der Vorbereitung bewerkstelligen kann-bleibt es wie jetzt, wird mein Aboplatz wohl öfters verwaist bleiben. Das einzige Zeichen, das ich setzen kann. Frohen 4. Advent an alle Leidensgenossen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Unfassbar beschämender Auftritt von uns. Das ist einer Rapid nicht würdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Joe macht einen auf Begleitservice. Den kann man auch abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 #SaveRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: so wie gleich drauf murg, der tausend tode stirbt obwohl relativ wenig war Leider muss man sich in solchen Partien irgendwann auf das Niveau des Gegner herablassen, wenn man nicht im Nachteil sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: schaus dir in der zeitlupe an, da wars fast nix Aber er springt mit purer absicht rein um ihn am ballanehmen zu behindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Lächerlich wie immer diese Altacher. Ungustiöse Drecksmannschaft. vor allem wenn hauptsächlich die grünen herumfoulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Könnts bitte den Zifko und den Johnny Ramhapp einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Wir kassieren noch 2 Tore, wenn das so weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 So sehr ich mich immer freu, wenn SH kommt, aber heute brauch ich ihn nicht mehr zu sehen bei 1:3 und dem aufgeheizten Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Aber er springt mit purer absicht rein um ihn am ballanehmen zu behindern. beide springen rein, das ist lächerlich hier eine karte zu fordern und murg nicht zu kritisieren dass er tausend tode stirbt obwohl fast nix war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 valery schrieb Gerade eben: Wir kassieren noch 2 Tore, wenn das so weiter geht Auch schon vollkommen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Woche für Woche Selbstgeißelung aber man schaltet trotzdem ein - man könnt ja was verpassen. Hoffnungslose Saison mittlerweile - und normal geb ich den Glauben nicht auf aber das ist rapidunwürdig und erinnert an grausige Zeiten bearbeitet 18. Dezember 2016 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Finden keine Mittel.... Wechsel bearbeitet 18. Dezember 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts