Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 Mir tut Dimitri fast ein bissi leid und viel fehlt da eh net, dass er zum Weinen beginnt. 9 180iger in 5 Sätzen, eine durchaus akzeptable CO-Quote und dennoch verlierst.. Bei den wichtigen Darts war Reyes unglaublich stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Reyes grandios. Nach dem katastrophalen ersten Satz, wo er sich von einem ganz starken vdB eine gehörige Watsche geholt hat, so zurückzukehren... Ganz großes Kino. Wirkt auch sehr sympathisch, ein eher ruhiger... bearbeitet 17. Dezember 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 So ähnlich wie im Radio gewhamt wird´s ihr jetzt geunicornt. Es ist ein Wahnsinn, dass es diese Firma immer noch nicht schafft Boards herzustellen, die nach 2 Spielen nicht so aussehen wie ein Papierboard nach 5 Jahren im Trainingsbetrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 Webster der bessere Spieler verwirft aber seinen einzigen Setdart. Bunting ganz schwach reingekommen, hat sich aber doch auch von Leg zu Leg etwas gesteigert. Wenn Webster seinen Anwurfset durchbringt, geht das auch in den 5. hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 Wie Mäderlstennis der 2. Set. 4 Legs, 4 Breaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 Flitzeralarm Viel von Webster erinnert mich an meine Anfangszeiten, wie wir das damals lernten, weil es irgendwie modern war. Die Führung vom Dart, das oft etwas schlampige Draufhauen vom 3. nur die Wurfgeschwindigkeit passt net zum Styler der frühen 90iger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Bunting verschießt Matchdart um Matchdart.. bin gespannt edit: Und zack, Break zum 3-4 von Webster.. und 1. Matchdart Webster, vorbei bearbeitet 17. Dezember 2016 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 Also das war schon eine ziemlich kuriose Partie. Es hat zwar der gewonnen, der eindeutig mehr Highlights setzte, dafür hätte er dennoch nie im Leben gewinnen dürfen. Darts halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Nachdem ich noch nicht weiß, wie lange die Nacht dauert, stell ich die Nachmittagssession jetzt schon mal rein. Btw. hätte ich die Tendenzen heute kombinieren sollen, das ist ganz selten, dass man alle richtig hat (noch dazu mit 2 Quotenaußenseitern) Kevin Simm 2:0 Gilbert Ulang (V) Justin Pipe 1:3 Chris Dobey Mark Webster 2:3 Joe Murnan Ian White 3:0 Qualifier John Bowles 2:1 David Platt Daryl Gurney 3:2 Jermaine Wattimena Alan Norris 3:0 John Michael Taylor 3:0 Qualifier 3:0 bearbeitet 18. Dezember 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Dezember 2016 Meine Tipps für heute: Simm vs. Ulang 2:0 Pipe vs. Dobey 2:3 Webster vs. Murnan 3:2 White vs. Simm 3:1 Bowles vs. Platt 2:1 Gurney vs. Wattimena 3:1 Norris vs. Michael 3:1 Taylor vs. Bowles/Platt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2016 Schönes Feuerwerk was uns da gestern präsentiert wurde, waren ja einige kracher schon dabei Und heute Taylor-tag, perfekt. Man kann sagen was man will über ihn, für mich bleiben seine Spiele die Highlights eines jeden Turniers, hat irgendwie eine magische Anziehungskraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Dezember 2016 Kevin Simm v Gilbert Ulang (P) -- 2-0 Justin Pipe (26) v Chris Dobey -- 2-3 Mark Webster (25) v Joe Murnan -- 3-2 Ian White (14) v Simm/Ulang -- 3-1 John Bowles v David Platt (P) -- 0-2 Daryl Gurney (24) v Jermaine Wattimena -- 3-1 Alan Norris (21) v John Michael -- 3-1 Phil Taylor (4) v Bowles/Platt -- 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2016 So. Nachmittag komplett verschlafen und jetzt im Berufsstress. Bowle - Platt 2:0 Gurney - Wattimena 3:1 Norris - Michael 3:0 Taylor - Qu. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Dezember 2016 There's only one Phil Taylor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2016 Jetzt grade zwei austrainierte Modellathleten am Board. Ich liebe diesen Sport. Leistung am Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts