jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Doena schrieb vor einer Stunde: Also ich traue mich nicht wetten wer das heuer macht, bis auf Taylor alle top6 in top Form inklusive barney, dazu einige Leute die in den ersten Runden auch total überzeugt haben (D.webster zb) - glaube das wird ein Fest heuer Zwischen den Kappazundern wird's wie eben grad Lewis vs Barney gehen: Da werden einzelne Darts das Match entscheiden... Lewis grad ziemlich heiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Dezember 2016 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2016 Tolles Spiel!! Hätte es beiden sehr gegönnt. Wieder mal super Werbung für den Sport!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2016 barney ist so ein großmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Dezember 2016 Form is temporary, class is permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2016 Leider Lewis draußen , meine Herren extrem spannend. 2 gute Partien heute und gestern auch eine. Wird immer besser und besser !!! [emoji173]️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2016 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Dezember 2016 Geile WM bisher (zumindest wenn man mal das Ausscheiden von Mensur außen vor lässt) Das werden noch richtig geile und enge KO Spiele werden. Einzig die deutschen Fans nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich will ja nicht motzen, aber der Pfeileschmeißer aus Stoke schien mir heute phasenweise etwas unkonzentriert - v.a. wenn's um Finishwege ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2016 Lewis simsala schrieb vor 6 Stunden: Einzig die deutschen Fans nerven. Waren gestern gewaltig in der Überzahl, da man ua. "oh, wie ist das schön", "BVB Hurensöhne", "Timo Werner ist ein Hurensohn" hörte. Was is los mit den Engländern? Sind ja sonst nicht so schmähstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2016 Heute bei der NM Session endlich wieder live im Ally Pally. Mark Webster v Daryl Gurney 4:2 Dave Chisnall v Jelle Klaasen 4:1 James Wade v Michael Smith 4:3 Cheers game on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2016 fraundichris schrieb vor 5 Minuten: Heute bei der NM Session endlich wieder live im Ally Pally. Mark Webster v Daryl Gurney 4:2 Dave Chisnall v Jelle Klaasen 4:1 James Wade v Michael Smith 4:3 Cheers game on! Sehr fein, viel Spaß - bekommst auch eine PN (zwecks Tickets) in den nächsten Tagen von mir Denke, dass sich Gurney, Chisnall und Wade ziemlich klar durchsetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2016 psywalker schrieb vor 21 Minuten: Sehr fein, viel Spaß - bekommst auch eine PN (zwecks Tickets) in den nächsten Tagen von mir Denke, dass sich Gurney, Chisnall und Wade ziemlich klar durchsetzen werden. Danke. Passt bin aber noch bis 3. in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2016 fraundichris schrieb vor 18 Minuten: Danke. Passt bin aber noch bis 3. in London. PN kommt eh erst in den nächsten Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts