Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2016 Anderson unglaublich stark nach 0:2 in Legs. Wahnsinn wie er das noch gedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Dezember 2016 da gehts bum bum bum so gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 Oh man bvdp tut mir jetzt schon leid, der wehrt sich ähnlich wie Reyes gestern, aber was willst machen wenn Ando 100% doppelquote hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Dezember 2016 Das geht mir fast zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2016 saugeil was die da aufführen. btw, ich war damals in der halle als mvg fast zwei 9darter in folge gespielt hat. war schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2016 6:4 Legs mit 8x 180, 114 Schnitt und 100% auf die Doppel. Eine Machtdemonstration! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 9/9 doppel nach 3 Sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 D1 ist glaub ich Andersons sicherstes Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2016 What a game!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2016 Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten: What a game!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2016 Nach 3 Sets und 14 Legs gab es insgesamt nur einen vergebenen Doppeldart der beiden Spieler. Der vergebene Matchdart eben war der erste miss auf ein Zweistelliges Doppel von Anderson. Das ist überirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 Jetzt wirkt er aber ordentlich genervt, denke den Satz holt sich auch der gute Ben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2016 was schrein die piefke zuschauer da? wer ist ein hurensohn? und was machen diese koffer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Dezember 2016 iceman schrieb Gerade eben: was schrein die piefke zuschauer da? wer ist ein hurensohn? und was machen diese koffer dort? timo werner hab ich verstanden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2016 iceman schrieb vor 1 Minute: was schrein die piefke zuschauer da? wer ist ein hurensohn? und was machen diese koffer dort? Habe ich also doch richtig gehört die Piefke machen überall im Sport nur Probleme. Das Spiel war endgeil!! Bitte jetzt noch so ein Game!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts