halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2016 Caven - Painter 3:2 Lewis - McGowan 3:1 Anderson - Frost 3:0 Smith - Evans 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Dezember 2016 Caven - Painter 1:3 Lewis - McGowan 3:2 Anderson - Frost 3:1 Smith - Evans 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. Dezember 2016 Caven - Painter 3:1 Lewis - McGowan 3:1 Anderson - Frost 3:0 Smith - Evans 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Dezember 2016 Wundert mich das die meisten Caven gegen Painter vorne sehen. Painter hat bei der WM immer seine besten Auftritte gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Korki14 schrieb vor 18 Minuten: Wundert mich das die meisten Caven gegen Painter vorne sehen. Stimmt. Bei den Bookies ist Painter auch vorne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Peter Wright sollte man heuer auch auf der Rechnung haben. Achja, gerade gesehen heute spielt ja Ricky Evans Wie er ganz zum Schluss tanzt und die Hüften schwingt bearbeitet 15. Dezember 2016 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Der Übersicht halber habe ich einen eigenen thread für die WM aufgemacht. bearbeitet 15. Dezember 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2016 Caven - Painter 2:3 Lewis - McGowan 3:1 Anderson - Frost 3:0 Smith - Evans 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2016 Caven - Painter 3:1 J Lewis - Mc Gowan 3:1 Anderson - Frost 3:1 Smith - Evans 3:2 Meine Turnierfavos (in der Reihenfolge) 1. Anderson 2. MvG 3. Barney. Es würde mich überraschen, wenn der Cupholder nicht aus diesem Trio kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2016 Oh Frosty the Snowman Anderson taugt mir aber. Hat's mit Humor genommen. Ein Taylor hätte vermutlich anders reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2016 Wenn Frost statt mit 3 nur mit 2 Promille ans Oche geht gewinnt er einen Satz. So war es nur peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich bin ja wirklich jemand, der tendenziell eher auf der Seite des Underdogs ist. Aber wenn sich jemand wie Frost derartig "vorbereitet" dann bitte lieber Gary/Phil/Michael etc whitewash him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2016 Jap das war gegen Ende too much. Seit langem wieder einen Spieler gesehen, der dermaßen fett war. Mich würde interessieren, ob er nachher darauf angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2016 Ist halt schwer zu steuern. Auch dazu gehört viel Erfahrung. Am meisten geärgert hat mich, dass Caven zuerst die Partie dreht nur um diese dann komplett abzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2016 Parry - Hendriks 2:1 Price - Clayton 2:3 Beaton - Petersen 3:0 Wright - Parry/Hendriks 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts