Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Bier und Cola mit Schnaps. Cola mit Schnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2016 Beim Wade habe ich immer das Gefühl der is blunznfett, wenn ich mir sein Gesicht ansehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Bier und Cola mit Schnaps. Ja das setzt an. Fehlen nur noch Chips dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Für Wade gilt langsam:"It's getting late early"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 14 Minuten: Cola mit Schnaps Schnaps, Spirituosen, geistige Getränke, Fusel, ... Ganz wie du willst. Manche trinken auch Wein mit Cola oder anderen zuckerhaltigen Limonaden. Zucker ist die beste Nervennahrung, Alkohol der "optimale" Verstärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2016 Oida. Mike weckt.tatsächlich einen toten Wade auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 James Fricking Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2016 Natürlich hat Smith da auch mitgeholfen, aber Wade hat einfach die Fähigkeit, immer wieder sein Spiel abzurufen, wenn es darauf ankommt. Beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Dezember 2016 James Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 hyvä mika schrieb vor 4 Minuten: Natürlich hat Smith da auch mitgeholfen, aber Wade hat einfach die Fähigkeit, immer wieder sein Spiel abzurufen, wenn es darauf ankommt. Beeindruckend "Sein Spiel abrufen" = die nötige Menge Hochprozentiges nachschütten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2016 Wurscht was er macht, er schafft es dann halt. Wadey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Taylor - Huybrechts 3:4 Gerwen - D. Webster 3:4 Wenn das passiert, geht dein nächster Amazon-Einkauf auf mich. Mit dieser Mattn muss Peter Wright einfach gewinnen! Auch wenns heut Darts ist und nicht Schach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2016 Das mit den deutschen Fans kann ich leider nur bestätigen. Auch heute wieder Timo Werner s. H. rufe. Wurde aber schnell von deutschen securitys unterbunden. Letztes Jahr ist mir das nicht so ungut aufgefallen. Hat jemand zufällig einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Dezember 2016 fraundichris schrieb Gerade eben: Das mit den deutschen Fans kann ich leider nur bestätigen. Auch heute wieder Timo Werner s. H. rufe. Wurde aber schnell von deutschen securitys unterbunden. Letztes Jahr ist mir das nicht so ungut aufgefallen. Hat jemand zufällig einen livestream? sport 1 überträgt im livestream http://tv.sport1.de/sport1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2016 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: sport 1 überträgt im livestream http://tv.sport1.de/sport1/ Geht in England leider nicht. Trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts