halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Ich würde eher sagen, denn sie erfüllen wollen, weil sie einen Haufen Kohle dafür hingeblättert haben. Zumindest würde es mich wundern, wenn ein TV-Vertrag eine Übertragungspflicht beinhaltet. Kenn mich da aber nicht aus, lasse mich also gerne eines besseren belehren. Es gibt einige Verträge mit Übertragungsverpflichtungen und hohen Pönalen. Gerade auch im Fußball. Aber speziell die Formel1 vergibt die Rechte nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Es gibt einige Verträge mit Übertragungsverpflichtungen und hohen Pönalen. Gerade auch im Fußball. Aber speziell die Formel1 vergibt die Rechte nur so. Die Sinnhaftigkeit von Übertragungspflichten sei jetzt mal dahin gestellt. Die Sender werden wohl ein Interesse haben, die gekauften Rechte auch wahrzunehmen. Sonst würden sie sie ja nicht kaufen Obwohl dem ORF trau ichs zu, Rechte zu kaufen und ungenutzt zu lassen, nur damit ATV oder Puls4 sie nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Die Sinnhaftigkeit von Übertragungspflichten sei jetzt mal dahin gestellt. Die Sender werden wohl ein Interesse haben, die gekauften Rechte auch wahrzunehmen. Sonst würden sie sie ja nicht kaufen Obwohl dem ORF trau ichs zu, Rechte zu kaufen und ungenutzt zu lassen, nur damit ATV oder Puls4 sie nicht bekommen Da gehts auch um die Übertragungsdauer und eben um die Zeiten. Die wollen live übertragen werde und möglichst viel Zeit am Bildschirm haben. Die haben ja ihrerseits auch Verträge mit Werbepartnern und garantieren diesen Bildschirmzeit. Jetzt zerbricht West tatsächlich komplett an dem vergebenen Matchdart im dritten Set. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Jetzt zerbricht West tatsächlich komplett an dem vergebenen Matchdart im dritten Set. Unfassbar. Spannung pur gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 Gar ned so spannend für mich. West kann das Match nicht ausmachen, würde mich wundern wenn er das gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 Lol. Die ganze Partie über in allen Belangen besser und bringts einfach nicht zu Ende. Katastrophenniederlage für West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2016 Caris hat Lewis ein bisschen geärgert aber nicht ernsthaft unter Druck setzten können. Damit ein weiterer Favoritensieg (auf den ich auch gewettet hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Dezember 2016 Cadby ist ja der pure Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2016 Unfassbar diese Partie, das ist echte Werbung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2016 Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2016 Hammer Match. Muss gestehen, dass ich Cadby heute zum ersten Mal seh aber was der spielt ist sehr stark. Cullen auch ein Wahnsinn. Hätte diese Partie gerne später im Turnier gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Cadby ist keine Überraschung. Sein Pech, dass er Cullen in Hochform erwischt, sonst könnte er da schon seine Show abziehen. Aber schön zu sehen, dass er seine Arroganz (noch, schon?) im Griff hat und sein Spiel einfach ohne Mätzchen durchzieht. bearbeitet 19. Dezember 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2016 Unglaublich starke Partie von beiden. Wenn Lewis da nicht aufpasst in Runde 2, wirds gefährlich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 Lewis ist in Runde 2 raus, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2016 Da fehlt doch noch etwas die Luft für 2 Spiele an einem Abend und den längeren Modus dazu. Ohne Vorrundenspiel hätte Cadby heute alle Spieler abseits der Top 8 besiegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts