Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Klubführung und Sportliche Entscheidungen auf Führungsebene verbessern inkl. einer Wage-Bill die exorbitant war. Diese wird zumindest derzeit repariert nachdem Spitzenverdiener wie Sancho oder Rashford weg sind. Neue Spieler wie Cunha oder Mbeumo verdienen knapp 100k in der Woche weniger. Da kommt schon einiges zusammen. Des weiteren wäre es gut einem Trainer Zeit zu geben - aber Amorim hat halt 0 Argumente warum er bleiben sollte. 31 PL Spiele 31 Punkte... das ist Relegation-Form. Da kann er noch so sympathisch sein; für mich ist er gescheitert. Umbruch ja gerne - aber dann will ich doch zumindest bitte irgendwo bei Platz 8,9 oder 10 landen. Nicht fucking 15ter und knapp vorm Abstieg. Parallelen zum LASK sehe ich keine - Manchester United war letztes Jahr im EL Finale und hat das Jahr davor den Cup gewonnen. Davor jahrelang EL Finale/Halbfinale, Champions League, Vizemeister unter Ole, 3ter unter ETH. Sorry nichts gegen euch; aber der Vergleich ist mehr als lachhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Sorry nichts gegen euch; aber der Vergleich ist mehr als lachhaft. War mehr auf den Absturz der letzte Jahre bezogen und darauf das die Vereinsführung unfähig ist, und ja klar war der LASK nie auch nur ansatzweise so groß wie Manchester, hat aber auch nicht ansatzweise soviel Geld verbraten, so org wie dort gewirtschaftet wird, da is ja da LASK noch super dagegen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: War mehr auf den Absturz der letzte Jahre bezogen und darauf das die Vereinsführung unfähig ist, und ja klar war der LASK nie auch nur ansatzweise so groß wie Manchester, hat aber auch nicht ansatzweise soviel Geld verbraten, so org wie dort gewirtschaftet wird, da is ja da LASK noch super dagegen ^^ Naja das sind halt andere Größenordnungen - wie @Class of 92 oben schreibt arbeitet man dort aktiv und umfangreich an einer Budgetsanierung. Die Transfers bei denen man sich - zurecht - die letzten Jahre auf den Kopf gegriffen hat machen da ja nur einen Teil aus. Zufällig hat United heute die Bücher für die abgelaufene Saison präsentiert: Knapp 800m EUR revenue trotz Verpassen der UCL sind schon unglaublich. Leider hat man trotzdem einen Verlust von 40m EUR gemacht - zeigt, dass die Budgetsanierung noch nicht vollends erledigt sein dürfte. Um den Bogen zu Glasner und zum Thread zu bekommen: Persönlich würde ich ihn sehr sehr gerne in Manchester sehen, aber ebenfalls nur unter der Bedingung, dass man dem Trainer endlich mal länger Zeit gibt, als 12-24 Monate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 1 Stunde: Knapp 800m EUR revenue trotz Verpassen der UCL sind schon unglaublich. nicht nur das Verpassen der CL. Wenn man mal nachdenkt, dass der letzte CL Titel 2008 und die letzte PL 2013 war sind diese Zahlen eigentlich unglaublich. Würden wir was gewinnen könnte nur Real Madrid finanziell mithalten. (Bescheisser Vereine wie PSG, City oder Newcastle) lasse ich mal außen vor. Glasner ist wie gesagt ein guter Trainer - aber der Verein hat einen Mourinho/Van Gaal geschluckt und wieder ausgespuckt. Ich rechne Glasner die EL mit Frankfurt und den FA Cup mit Palace hoch an. Aber es hat auch schon mal Wigan City im FA Cup Finale geschlagen; solche Dinge kommen vor in Pokalbewerben. Pasching war ja auch mal Cup-Sieger. Sollte Glasner mal wirklich in Stretford die Zelter aufschlagen würde es mich natürlich freuen (ich mahne nur zur Vorsicht); und einen größeren Verein der ihm nicht nach 1 Jahr alle guten Spieler verkauft hätte er sowieso verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bruno, der gerade mit Paphos Champions League spielt, sieht als Offensivspieler nach zwei völlig unnötigen Fouls im Niemandsland nach 25 min. gelb/rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Bruno, der gerade mit Paphos Champions League spielt, sieht als Offensivspieler nach zwei völlig unnötigen Fouls im Niemandsland nach 25 min. gelb/rot unvergessen https://www.skysportaustria.at/lask-vs-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: unvergessen https://www.skysportaustria.at/lask-vs-admira/ 30 Tore aus ruhenden Bällen in der Meistersaison. Bei dem Video wird man ja fast depressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts