Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:40 https://www.transfermarkt.ch/ex-linzer-otubanjo-wechselt-nach-usbekistan-zu-nasaf-qarshi/view/news/457867 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:22 das mit Weixelbraun bei rapdi nervt mich a bissl, der hetts auch getan statt pintor tibidi und co.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:35 jogenauder1 schrieb vor einer Stunde: das mit Weixelbraun bei rapdi nervt mich a bissl, der hetts auch getan statt pintor tibidi und co.... Der wollte selbst weg weil er seiner Meinung nach kein Land gesehen hat gut war auch mit den vielen Trainerwechseln keine Konstanz. Dass er Not gedrungen ins Aufgebot gekommen ist und Peter Stöger ein Trainer mit gespührt für Talentenund deren Förderung ist, ist ebenfalls bekannt. Schauen ma mal ob er auf ein paar Einsätze in da Buli kommt, können würde ich es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts