schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Oktober 2010 weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber hab heuer 2 blau weiss spiele gesehen und bei beiden war weissenberger als zuseher anwesend. was man so hört, wollens ihn in pregarten so schnell wie möglich wieder los werden... zu prager: steht ja eh alles in dem link den der herr edelweiss gepostet hat aja, tatsächlich, hab den link übersehen und nur die frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber hab heuer 2 blau weiss spiele gesehen und bei beiden war weissenberger als zuseher anwesend. zu prager: steht ja eh alles in dem link den der herr edelweiss gepostet hat ich glaube das hängt mit hagmayr zusammen: Weissi arbeitet oft für Hagmayr (scouting, etc.) und bei blau weiß ist ja der Sulimani Bruder, ein Hamdemir (wenn ich mich ned täusch) u.s.w. die werden Pläne für die Wintertransferzeit schmieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Oktober 2010 novakovic übrigens grad in der ersten hz gg. hamburg mit einem doppelpack. und in der 85' zum dritten... der trainerwechsel hat sich wohl gelohnt - für köln und vor allem für novakovic (der unter soldo ja nicht mehr zur startelf gehörte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Oktober 2010 novakovic war nie wirklich ein laskler. würde sich mmn. in die derzeitige mannschaft genau deswegen gut einfügen. dass mit prager is irgendwie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei Prager hat es leider mental immer große Wellenbewegungen gegeben. Spielt die Mannschaft gut, dann kann er feine Aktionen liefern, jedoch ist er kein Antreiber (das war auch Saurer nicht) und das ist halt im Ausland dann immer ein bissl wenig, wenn du nicht gerade mit Selbstvertrauen daherkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2010 Michael Schimpelsberger (FC Twente Enschede) hat gestern in der CL debutiert und gleich ein Tor aufgelegt. Was ich nicht gewusst hab: er ist ursprünglich aus Neuhofen/Krems und hat im LASK-Nachwuchs angefangen, eher er dann via AKA Austria Wien u. AKA Red Bull Salzburg nach Holland ging. Neben Lindner, Vastic und Derflinger wieder einer mit schwarz-weißen Wurzeln, dem eine absolut passable Karriere zuzutrauen ist. War ja auch Kapitän der U-19 Mannschaft, die sich für die U-20 WM in Kolumbien nächstes Jahr qualifiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) längs vergessene Helden und Idioten http://www.laola1.at/1125+M583a1bfe943.html ps.: LINDENBERGER DU HAST R.MOOSBAUERS KARRIERE AM GEWISSEN! pps.: War A.Kensy nicht auch LASK Trainer in der zweiten Liga? Oder war er vor Kim Jong-il´s Herrschaft Trainer? bearbeitet 15. November 2010 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2010 http://www.laola1.at/429+M5c0eb1cc176.html Fast ein SchnäppchenDoch Salzburg nahm dann doch kolportierte 1,2 Millionen Euro in die Hand und kaufte den bis dato ausgeliehenen Stürmer fix vom LASK. Herr Reichel. WO SIT DIESES GELD HINGEKOMMEN ?!?!?!?!?!? in die mannschaft kanns ja ned investiert worden sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Am besten fand ich die Trainkarriere des Robert Hoffmann! Die Gegenspieler immer sinnlos anzuschießen, nur um einen Einwurf zugesprochen zu bekommen, ist doch als sehr sinnfrei zu bewerten! Im Nachhinein gesehen, ein kleines, amüsantes Detail, in einer glücklosen Arä! Macht aber nichts weiter, er befindet sich ja in guter Gesellschaft bearbeitet 27. November 2010 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2010 Kobleder und Freudenthaler haben übrigens beide alle 21 Spiele in dieser Herbstsaison bestritten, ein beachtlicher Wert wie ich meinen möchte. Kobleder hat nur eine einzige Minute versäumt und das deshalb, weil er im letzten Spiel gegen Grödig in der 90. Minute gelb-rot kassiert hat. Wie dem auch sei, beide gehören uns noch vertragstechnisch da ausgeliehen, zumindest Kobleder möchte ich am Ende der Saison unbedingt wieder bei uns sehen, ob als LV oder IV ist mir dabei ziemlich egal, ein Platzerl würden wir schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 Kobleder und Freudenthaler haben übrigens beide alle 21 Spiele in dieser Herbstsaison bestritten, ein beachtlicher Wert wie ich meinen möchte. Kobleder hat nur eine einzige Minute versäumt und das deshalb, weil er im letzten Spiel gegen Grödig in der 90. Minute gelb-rot kassiert hat. Wie dem auch sei, beide gehören uns noch vertragstechnisch da ausgeliehen, zumindest Kobleder möchte ich am Ende der Saison unbedingt wieder bei uns sehen, ob als LV oder IV ist mir dabei ziemlich egal, ein Platzerl würden wir schon finden. Ich hab Kobleder öfters auf sky auf die Beine geschaut und muss sagen dass da nicht viel kommt. (verglichen mit der Entwicklung eines G.Margreitter) Er ist ein braver Spieler der leider nur mitspielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2010 Ich hab Kobleder öfters auf sky auf die Beine geschaut und muss sagen dass da nicht viel kommt. (verglichen mit der Entwicklung eines G.Margreitter) Er ist ein braver Spieler der leider nur mitspielt..... Ich hab den FC Lustenau heuer 2x live gesehen und er gefiel mir 2x gut, da ist die andere Seite von Lustenau anfälliger, aber sie sind ja auch ein Team, das im MIttelfeld herumkrebst. Mit 20 Jahren ist als Verteidiger ist jedenfalls noch nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2010 http://www.laola1.at/911+M5b454fc2e44.html hoffe schon für ihn, dass er weiterhin bei einem klub wie Prag spielen darf und nicht wieder absteigt und zur Austria gehen wird (auch wenn er sag, dass es für ihn (noch) nicht in frage kommt9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2010 Flo Klein zu RBS? http://derstandard.at/1293369621621/Salzburg-will-Klein-Rapid-ruft-Prokopic-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Januar 2011 ....Dass er den Regionalligisten bevorzugen würde, ist kein Geheimnis: "Zum einen, weil mich der Verein haben will und ich dort wieder öfter spielen könnte, zum anderen, weil ich mir gerade eine Wohnung in Linz gekauft habe." Klapf zu Pasching!? es sieht so aus als würde sich klapf in linz wohlfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts