Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. September 2009 wurde er verkauft oder nur an Lustenau verliehen? ökay, eine schlwalbe macht noch keinen sommer (wie man so schön sagt), aber ein tor in der nationalmannschaft (U20) ist schon was schönes. hoffe natürlich, dass er nur verliehen wurde um spielpraxis zu bekommen. glaub aus dem junge könnte mal was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 25. September 2009 Mijatovic heute mit 2 toren gegen gratkorn! seine tore reichen aber nicht für einen punktegewinn,der FC Lustenau verliert 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 13. Oktober 2009 Niklas Hoheneder und sein Klub Sparta Prag stehen unmittelbar vor dem Erreichen des Viertelfinals im tschechischen Cup. Der Tabellendritte gewinnt mit dem ÖFB-Legionär, der 90 Minuten auf der rechten Abwehrseite spielt, beim Tabellenletzten der Gambrinus Liga, Dynamo Budweis, ganz klar mit 5:0 (4:0). Mann des Spiels ist Lubos Kalouda, der drei Mal trifft. Das Rückspiel dieses Achtelfinals, das für Sparta nur mehr Formsache sein sollte, findet in zwei Wochen statt. laola1.at na da schau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 18. Oktober 2009 novakovic hat gestern auch wieder einmal getroffen. zum 1:0 gegen mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Oktober 2009 werde mrgen bei "West Brom gegen Swansea"w im stadion sein. vielleicht seh ich ja morgen den besijan live spielen. würd mich freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 wo sind die spieler pinter und ivos verloren gegangen ????? bei waidhofen spielen sie schon länger nicht mehr..... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.fussballoesterreich.at/fv/porta...p;vereinNr=2385 ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich sehe den namen pinter und ivos schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 das war zugegebenerweise auch eher ironisch gemeint...... Sie spielen halt nicht mehr regelmässig.....und alles was steht ist nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2009 idrizaj leider wieder nicht im einsatz. trotzdem gewinnt swansea in einem extrem schlechten spiel mit 1:0 .... auswärtssupport der walieser übrigends ein wahnsinn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Mijatovic seine Freistöße alles andere - extrem langsam - scheut jeden Zweikampf - gewinnt ca. jedes 10. Kopfballduell auch wenn seine Gegenspieler einen Kopf kleiner sind - seine Technik -naja bearbeitet 2. November 2009 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2009 Mijatovic seine Freistöße alles andere - extrem langsam - scheut jeden Zweikampf - gewinnt ca. jedes 10. Kopfballduell auch wenn seine Gegenspieler einen Kopf kleiner sind - seine Technik -naja keine angst, im winter bekommts dann den eh den skuletic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. November 2009 Mijatovic seine Freistöße alles andere - extrem langsam - scheut jeden Zweikampf - gewinnt ca. jedes 10. Kopfballduell auch wenn seine Gegenspieler einen Kopf kleiner sind - seine Technik -naja Mijatovic hat sich letzte Saison mal selber ins Gesicht geschossen. Ich weiß aber nicht mehr welche Partie das war. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 http://www.fussballoesterreich.at/fv/porta...p;vereinNr=2385 ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich sehe den namen pinter und ivos schon noch. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/590...nsferdaten.html sind beide wieder zurück beim LASK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Vastic ist herbsmeister mit Waidhofen in der Regionalliga Ost geworden http://www.laola1.at/135+M5842ba33731.html bearbeitet 14. November 2009 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts