Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel gegen Salzburg damals war der anstrengendste Tag in der Geschichte des LASK-Channels. Nie wurden mehr Postings gelöscht als an diesem Tag - unglaublich wie viele User da Morddrohungen gegen Kragl abgesondert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel gegen Salzburg damals war der anstrengendste Tag in der Geschichte des LASK-Channels. Nie wurden mehr Postings gelöscht als an diesem Tag - unglaublich wie viele User da Morddrohungen gegen Kragl abgesondert haben. 

Lukas Kragl vs. Eddie Gustaffson - LASK Linz - RV Salzburg 0-0, 18.04.2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für Otavio und Dovedan verläuft die bisherige Saison in der 2. Liga eher enttäuschend. Paulo ist Bankerldrücker und der andere kämpft seit Beginn derb gegen den Abstieg. Hoffentlich geht das noch in die andere Richtung, teure Ablösen sollen Werbung für uns machen und nicht so absandeln. Wobei man bei Otavio ja vorausschicken muss, dass er zu Saisonbeginn verletzt war.      

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem wurde Otavio bereits überall eingesetzt, nur nicht als LV.

Hab mir bis jetzt 2 Spiele angeschaut wo Paulo gespielt hat, Aue und Duisburg, bei beiden Spielen wurde er als LV eingesetzt!

Auch im DFB Pokal gegen 1860, da spielte der FCI mit dem selben System wie OG, da war Paulo auch LV, nur halt offensiv ausgerichtet. Aber iM Grunde die selben Position wie bei OG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir bis jetzt 2 Spiele angeschaut wo Paulo gespielt hat, Aue und Duisburg, bei beiden Spielen wurde er als LV eingesetzt!

Auch im DFB Pokal gegen 1860, da spielte der FCI mit dem selben System wie OG, da war Paulo auch LV, nur halt offensiv ausgerichtet. Aber iM Grunde die selben Position wie bei OG!

Wie hat er sich da geschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Wie hat er sich da geschlagen? 

Mir kam vor, er kommt mit der Geschwindigkeit in der 2. dt. Bundesliga nicht mit. Er hatte zwar gute Ansätze, aber wie gesagt, man kann die zweite deutsche nicht mit der zweiten österreichischen vergleichen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.