Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Oktober 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Ex-Supertalent-Lukas-Kragl-Der-lange-Weg-zurueck;art103,2700486 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Oktober 2017 Much1 schrieb vor 4 Stunden: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Ex-Supertalent-Lukas-Kragl-Der-lange-Weg-zurueck;art103,2700486 Das Spiel gegen Salzburg damals war der anstrengendste Tag in der Geschichte des LASK-Channels. Nie wurden mehr Postings gelöscht als an diesem Tag - unglaublich wie viele User da Morddrohungen gegen Kragl abgesondert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2017 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel gegen Salzburg damals war der anstrengendste Tag in der Geschichte des LASK-Channels. Nie wurden mehr Postings gelöscht als an diesem Tag - unglaublich wie viele User da Morddrohungen gegen Kragl abgesondert haben. Lukas Kragl vs. Eddie Gustaffson - LASK Linz - RV Salzburg 0-0, 18.04.2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich würds ihm wirklich gönnen wenn er es nochmal Richtung Profi-Fußball schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Oktober 2017 harryASK schrieb vor 12 Stunden: Ich würds ihm wirklich gönnen wenn er es nochmal Richtung Profi-Fußball schafft. ich auch , mit 27 wäre es noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Oktober 2017 in OÖ gibts eh 2 profivereine die stark auf EX - LASKler setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 13. Oktober 2017 alles gute zum geburstag ione cabrera !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 16. Oktober 2017 Milivoje Novakovic macht einen auf Paul Scharner... Ex-Stürmer Novakovic will 1. FC Köln gratis helfen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-stuermer-milivoje-novakovic-will-koeln-gratis-helfen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Für Otavio und Dovedan verläuft die bisherige Saison in der 2. Liga eher enttäuschend. Paulo ist Bankerldrücker und der andere kämpft seit Beginn derb gegen den Abstieg. Hoffentlich geht das noch in die andere Richtung, teure Ablösen sollen Werbung für uns machen und nicht so absandeln. Wobei man bei Otavio ja vorausschicken muss, dass er zu Saisonbeginn verletzt war. bearbeitet 18. Oktober 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2017 Vor allem wurde Otavio bereits überall eingesetzt, nur nicht als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2017 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Vor allem wurde Otavio bereits überall eingesetzt, nur nicht als LV. Hab mir bis jetzt 2 Spiele angeschaut wo Paulo gespielt hat, Aue und Duisburg, bei beiden Spielen wurde er als LV eingesetzt! Auch im DFB Pokal gegen 1860, da spielte der FCI mit dem selben System wie OG, da war Paulo auch LV, nur halt offensiv ausgerichtet. Aber iM Grunde die selben Position wie bei OG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten: Hab mir bis jetzt 2 Spiele angeschaut wo Paulo gespielt hat, Aue und Duisburg, bei beiden Spielen wurde er als LV eingesetzt! Auch im DFB Pokal gegen 1860, da spielte der FCI mit dem selben System wie OG, da war Paulo auch LV, nur halt offensiv ausgerichtet. Aber iM Grunde die selben Position wie bei OG! Wie hat er sich da geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Wie hat er sich da geschlagen? Mir kam vor, er kommt mit der Geschwindigkeit in der 2. dt. Bundesliga nicht mit. Er hatte zwar gute Ansätze, aber wie gesagt, man kann die zweite deutsche nicht mit der zweiten österreichischen vergleichen. Mal sehen was die Zukunft bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2017 Kann durchaus sein, dass ich mich irre. Ich sah Spiele, wo Otavio auf der 6 und am linken Flügel gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 30. Oktober 2017 dimi imbongo nur bankerlwärmer bei innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts