Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

woher hast die zahl?

ich freu mich für ihn. wird schon gründe gehabt haben wieso er in linz nicht fuss fassen konnte. hab absolut nix gegen ihn

da bin ich anderer meinung. am trainer kanns nicht gelegen sein.....er hat einfach von anfang an nur lustlos agiert und war nur aufs abcashen aus. für micht ist er echt unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

woher hast die zahl?

Im Forum hat mal einer ausgeplaudert, dass der monatliche Lohnzettel 20.000 Euro waren (für uns ein wahrlich fürstliches Gehalt), ich halte diese Zahl für absolut glaubwürdig, die knapp 18 Monate, die wir ihn durchfüttern durften sind Gottseidank vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich trotzdem sehr für Salmutter, dass er das Tor gemacht hat ... ich glaube,

dass er sich die Zeit beim LASK auch besser vorgestellt hat !

nein, für solche leute habe ich genau 0 übrig,

dem wünsch sogar ich, dass er mal ein paar jahre um wenig lohn hart arbeiten muss

damit er das selber richtig einordnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

nein, für solche leute habe ich genau 0 übrig,

dem wünsch sogar ich, dass er mal ein paar jahre um wenig lohn hart arbeiten muss

damit er das selber richtig einordnen kann

Da bin ich ein anderer Typ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sehr komisch irgendwie. die typen die jetzten den salmutter so dermaßen verunglimpfen, wünschen dafür leuten wie margreitter oder klein alles gute und nehmen denen nichts übel.

bei mir ises genau umgekehrt. leut wie klein und margreitter sollen sich verpissen und sich nie wieder nach linz traun. für klaus salmutter allerdings habe ich noch sehr viel übrig.....

ihr wollt doch dem salmutter ned ernsthaft unterstellen dass er absichtlich schlecht gespielt hat um nix arbeiten zu müssen? das is doch idiotisch und bringt ihn persönlich ja auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir is so:

klein - hab ich verstanden damals, alles gute für die weitere karriere.

margreitter - braucht sich sicher nie wieder beim LASK sehen lassen.

salmutter - is ma eigentlich egal. er hat dem LASK ja das geld nicht gestohlen - wenn es vereine gibt die soviel bezahlen, warum soll es ein spieler dann nicht nehmen? absichtlich hat er sicher nicht schlecht gespielt, hat halt einfach nicht gepasst. ich wünsch ihm gar nichts - wenn er woanders glücklich wird - schön für ihn. wenn nicht, is ma a blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr komisch irgendwie. die typen die jetzten den salmutter so dermaßen verunglimpfen, wünschen dafür leuten wie margreitter oder klein alles gute und nehmen denen nichts übel.

bei mir ises genau umgekehrt. leut wie klein und margreitter sollen sich verpissen und sich nie wieder nach linz traun. für klaus salmutter allerdings habe ich noch sehr viel übrig.....

ihr wollt doch dem salmutter ned ernsthaft unterstellen dass er absichtlich schlecht gespielt hat um nix arbeiten zu müssen? das is doch idiotisch und bringt ihn persönlich ja auch nicht weiter.

margreitter hat für wenig geld gute leistungen gebracht

salmutter hat für viel geld 0 leistung gebracht

er hat sicher nicht "absichtlich" schlecht gespielt, aber bei dermaßen vielen trainern unter keinem erste wahl zu sein ist für einen profi mit seinem können einfach ein absoluter wahnsinn, und hat mit professioneller arbeit oder einstellung nichts zu tun außer der entlohnung

mir fehlt jetzt nur noch dass man dem pmr die schuld an der schlechten leistung salmutters gibt

nur weil die fastenzeit vorbei ist, ist nicht schon wieder fasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

margreitter hat für wenig geld gute leistungen gebracht

salmutter hat für viel geld 0 leistung gebracht

er hat sicher nicht "absichtlich" schlecht gespielt, aber bei dermaßen vielen trainern unter keinem erste wahl zu sein ist für einen profi mit seinem können einfach ein absoluter wahnsinn, und hat mit professioneller arbeit oder einstellung nichts zu tun außer der entlohnung

mir fehlt jetzt nur noch dass man dem pmr die schuld an der schlechten leistung salmutters gibt

nur weil die fastenzeit vorbei ist, ist nicht schon wieder fasching

Danke Franz, erspar ich mir die Scheibarbeit.

Axel, deine Kompetenz in Ehren, aber für mich ist das immer eine Sache von Preis/Leistung, und da war eben gar nichts da beim Klausi. Ich bin ja nicht so blöd ihm etwas Schlechtes zu wünschen, mir ist halt im nachhinein ein wenig um das Geld leid, das wir in ihn investiert haben.

Der Verbleib von Margreitter war schon vor der Saison utopisch, Klein sieht halt jetzt auch bei der Austria, dass er kein Weltkicker ist, da müsste viel mehr von ihm kommen, um auf RM gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Franz, erspar ich mir die Scheibarbeit.

Axel, deine Kompetenz in Ehren, aber für mich ist das immer eine Sache von Preis/Leistung, und da war eben gar nichts da beim Klausi. Ich bin ja nicht so blöd ihm etwas Schlechtes zu wünschen, mir ist halt im nachhinein ein wenig um das Geld leid, das wir in ihn investiert haben.

Der Verbleib von Margreitter war schon vor der Saison utopisch, Klein sieht halt jetzt auch bei der Austria, dass er kein Weltkicker ist, da müsste viel mehr von ihm kommen, um auf RM gesetzt zu sein.

nochmal: wir sind selber schuld wenn wir einen salmutter mit einem derart guten vertrag ausstatten! natürlich konnte keiner ahnen dass er bei uns so gar nicht zurechtkommt - aber dann darf ich ihm halt nicht so riesen fixum geben sondern muss von haus aus mehr leistungsbezogene verträge machen! ich glaub, nein ich hoffe, dass PMR daraus gelernt hat! aber wer kanns dem salmutter verübeln dass er das geld genommen hat, das man ihm in den A...gesteckt hat? dass er die erwartungen nicht erfüllt hat - gut, keine frage. aber jetzt dem geld nachzuweinen - SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

nochmal: wir sind selber schuld wenn wir einen salmutter mit einem derart guten vertrag ausstatten! natürlich konnte keiner ahnen dass er bei uns so gar nicht zurechtkommt - aber dann darf ich ihm halt nicht so riesen fixum geben sondern muss von haus aus mehr leistungsbezogene verträge machen! ich glaub, nein ich hoffe, dass PMR daraus gelernt hat! aber wer kanns dem salmutter verübeln dass er das geld genommen hat, das man ihm in den A...gesteckt hat? dass er die erwartungen nicht erfüllt hat - gut, keine frage. aber jetzt dem geld nachzuweinen - SSKM.

ohne geld kommen aber solche spieler nicht und von den anlagen her und auch von den bei sturm gezeigten leistungen gehört salmutter zu den besten auf seiner position in österreich, nicht umsonst war er damals nationalteamspieler. und dass er seine leistung eben bei keinem der 3(?) trainer abrufen kann oder will stört mich halt, mir gehts da weniger ums geld, er hätte sein geld schon wert sein können, ja eigentlich müssen, aber mit so einem offensichtlichen desinteresse aufzutreten halte ich einfach nicht für in ordnung. soll er doch glücklich werden in graz, sturm wünsch ich es, ihm eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne geld kommen aber solche spieler nicht und von den anlagen her und auch von den bei sturm gezeigten leistungen gehört salmutter zu den besten auf seiner position in österreich, nicht umsonst war er damals nationalteamspieler. und dass er seine leistung eben bei keinem der 3(?) trainer abrufen kann oder will stört mich halt, mir gehts da weniger ums geld, er hätte sein geld schon wert sein können, ja eigentlich müssen, aber mit so einem offensichtlichen desinteresse aufzutreten halte ich einfach nicht für in ordnung. soll er doch glücklich werden in graz, sturm wünsch ich es, ihm eher weniger.

ja sicher, hast schon recht. ich hätt mir auch mehr von ihm erwartet, aber ich glaub auch er selbst. ich kann mir nicht vorstellen dass er besonders stolz ist auf seine zeit in linz. ich geh davon aus, dass er jetzt bei sturm nur einen bruchteil dessen verdient, was er früher bei sturm und bei uns bekommen hat - insofern zahlt er eh selbst drauf für seine leistungen in den letzten monaten. und für den LASK bleibt am ende des tages ein weiterer, teurer fehlkauf übrig. und wie du schon sagst: soll er glücklich werden in graz - wir werden glücklicher ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich hab für salmutter auch gar nichts über. der hat mordsmäßig verdient, und nicht einmal überzeugend gespielt

hat der überhaupt mal ein tor erzielt?

er hat zwar nichts verbrochen. jedoch war es für den LASK viel verlorenes geld, und für ihn 1,5 verlorene jahre in seiner karriere. er hätte es vom talent her nämlich weiter bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag