Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 florian klein wird bei den wienern auch immer SCHLECHTER. was der heut geboten hat ist einfach zuwenig für eine austria Aber er hat immer wieder das Vertrauen von Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. April 2010 Aber er hat immer wieder das Vertrauen von Daxbacher Lt. Sky hatte er die sagenhafte Anzahl von 25 Ballkontakten - das Vertrauen der Mitspieler dürfte nicht so groß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Lt. Sky hatte er die sagenhafte Anzahl von 25 Ballkontakten - das Vertrauen der Mitspieler dürfte nicht so groß sein Tja, anscheinend verlassen uns nicht immer die Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2010 Lt. Sky hatte er die sagenhafte Anzahl von 25 Ballkontakten - das Vertrauen der Mitspieler dürfte nicht so groß sein Na wenn Sky das zählt dann kan man dem vertrauen, aber ich dachte es seien noch weniger gewesen! Tja .... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. April 2010 Hoheneder gewinnt Prager Derby gegen Slavia Tschechien-Legionär Niklas Hoheneder und Sparta Prag haben einen Riesenschritt in Richtung Meistertitel gemacht. Beim 1:0-Sieg im Derby gegen Slavia spielt Hoheneder erneut durch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Niklas Hoheneder bei Sparta Prag jetzt durchgesetzt. Das Derby ist bereits das elfte Spiel in Folge, bei dem "Niky", wie er in Tschechien genannt wird, zum Einsatz kommt - und das fünfte Spiel in Folge, bei dem er durchspielt. Goldtor von Sionko Beim 1:0 vor 19.000 Fans in Spartas Generali Arena gegen Slavia Prag am Montagabend kommt Hoheneder erneut als Abräumer vor der Abwehr zum Einsatz. Das Goldtor erzielt Ex-Austria-Legionär Libor Sionko in der 40. Minute. @sportnet.at freut mich für ihn, entwickelt sich prächtig. und das natürlich NICHT bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2010 @sportnet.at freut mich für ihn, entwickelt sich prächtig. und das natürlich NICHT bei der austria. von den 300.000 ausbildungsentschädigung die uns sparta schuldet, haben wir aber immernoch keinen cent gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2010 von den 300.000 ausbildungsentschädigung die uns sparta schuldet, haben wir aber immernoch keinen cent gesehen.... woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) woher weißt du das? edit: habs rausgesucht Der LASK schreibt seit vier Jahren schwarze Zahlen, wodurch auch ermöglicht wurde, die Marke LASK zu einem großen Teil bereits wieder zurück zu kaufen. Sorgen bereitet uns allerdings immer wieder die Liquidität, da es auch immer wieder zu verspäteten Zahlungseingängen kommt. So warten wir z.B. seit Juli 2009 auf die Ausbildungsentschädigung für den Spieler Hoheneder von Sparta Prag (ca. 300.000). Sehr oft sind Außenstände von Fußballclubs nur über rechtliche Verfahren bei der Fifa einzutreiben, d.h. wir schwimmen nicht im Geld, aber wir schaffen es, mit kleinen Gewinnen über die Runden zu kommen. bearbeitet 14. April 2010 von axelauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) hat reichel vor ein paar tagen in einem interview gesagt.... hab aber keine ahnung mehr wo bzw zu welchem medium... stand in der letzten ausgabe des LASK magazins edit: zu spät bearbeitet 14. April 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. April 2010 ich behaupte mal dass reichel auch in dieser causa nicht ganz unschuldig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2010 salmutter gerade bei sturm - kärntn beim stand von 0:2 in der 63. min eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2010 salmutter gerade bei sturm - kärntn beim stand von 0:2 in der 63. min eingewechselt und das siegtor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2010 und das siegtor erzielt. Salmutter dieser Arsch braucht auch nie wieder in die Nähe von Linz kommen, das Gezeigte war einfach erbärmlich für die knapp 400.000 Flocken, die er in der Zeit bei uns einstecken durfte, wie bin ich froh den Typen loszusein, der hat das Mannschaftsgefüge extrem negativ beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2010 Salmutter dieser Arsch braucht auch nie wieder in die Nähe von Linz kommen, das Gezeigte war einfach erbärmlich für die knapp 400.000 Flocken, die er in der Zeit bei uns einstecken durfte, wie bin ich froh den Typen loszusein, der hat das Mannschaftsgefüge extrem negativ beeinflusst. woher hast die zahl? ich freu mich für ihn. wird schon gründe gehabt haben wieso er in linz nicht fuss fassen konnte. hab absolut nix gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 14. April 2010 Ok, von mir könnt ihr jetzt auf mich eindreschen, aber: Ich gönns dem Sali. Er ist wirklich schwer in Ordnung und hat sich in Linz halt nicht wohl gefühlt. Schade, ansonsten hätten wir viel Freude mit ihm ghabt. Außerdem hat er uns jetzt den Klassenerhalt endgültig gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts