Recommended Posts

tattooed & proud !

Aber er hat immer wieder das Vertrauen von Daxbacher

Lt. Sky hatte er die sagenhafte Anzahl von 25 Ballkontakten - das Vertrauen der Mitspieler dürfte nicht so groß sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lt. Sky hatte er die sagenhafte Anzahl von 25 Ballkontakten - das Vertrauen der Mitspieler dürfte nicht so groß sein :)

Na wenn Sky das zählt dann kan man dem vertrauen, aber ich dachte es seien noch weniger gewesen! Tja .... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoheneder gewinnt Prager Derby gegen Slavia

Tschechien-Legionär Niklas Hoheneder und Sparta Prag haben einen Riesenschritt in Richtung Meistertitel gemacht. Beim 1:0-Sieg im Derby gegen Slavia spielt Hoheneder erneut durch.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Niklas Hoheneder bei Sparta Prag jetzt durchgesetzt. Das Derby ist bereits das elfte Spiel in Folge, bei dem "Niky", wie er in Tschechien genannt wird, zum Einsatz kommt - und das fünfte Spiel in Folge, bei dem er durchspielt.

Goldtor von Sionko

Beim 1:0 vor 19.000 Fans in Spartas Generali Arena gegen Slavia Prag am Montagabend kommt Hoheneder erneut als Abräumer vor der Abwehr zum Einsatz. Das Goldtor erzielt Ex-Austria-Legionär Libor Sionko in der 40. Minute.

@sportnet.at

freut mich für ihn, entwickelt sich prächtig. und das natürlich NICHT bei der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@sportnet.at

freut mich für ihn, entwickelt sich prächtig. und das natürlich NICHT bei der austria.

von den 300.000 ausbildungsentschädigung die uns sparta schuldet, haben wir aber immernoch keinen cent gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

von den 300.000 ausbildungsentschädigung die uns sparta schuldet, haben wir aber immernoch keinen cent gesehen....

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

woher weißt du das?

edit: habs rausgesucht

Der LASK schreibt seit vier Jahren schwarze Zahlen, wodurch auch ermöglicht wurde, die Marke LASK zu einem großen Teil bereits wieder zurück zu kaufen. Sorgen bereitet uns allerdings immer wieder die Liquidität, da es auch immer wieder zu verspäteten Zahlungseingängen kommt. So warten wir z.B. seit Juli 2009 auf die Ausbildungsentschädigung für den Spieler Hoheneder von Sparta Prag (ca. 300.000). Sehr oft sind Außenstände von Fußballclubs nur über rechtliche Verfahren bei der Fifa einzutreiben, d.h. wir schwimmen nicht im Geld, aber wir schaffen es, mit kleinen Gewinnen über die Runden zu kommen.
bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hat reichel vor ein paar tagen in einem interview gesagt.... hab aber keine ahnung mehr wo bzw zu welchem medium...

stand in der letzten ausgabe des LASK magazins

edit: zu spät

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

und das siegtor erzielt. :glubsch:

Salmutter dieser Arsch braucht auch nie wieder in die Nähe von Linz kommen, das Gezeigte war einfach erbärmlich für die knapp 400.000 Flocken, die er in der Zeit bei uns einstecken durfte, wie bin ich froh den Typen loszusein, der hat das Mannschaftsgefüge extrem negativ beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Salmutter dieser Arsch braucht auch nie wieder in die Nähe von Linz kommen, das Gezeigte war einfach erbärmlich für die knapp 400.000 Flocken, die er in der Zeit bei uns einstecken durfte, wie bin ich froh den Typen loszusein, der hat das Mannschaftsgefüge extrem negativ beeinflusst.

woher hast die zahl?

ich freu mich für ihn. wird schon gründe gehabt haben wieso er in linz nicht fuss fassen konnte. hab absolut nix gegen ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ok, von mir könnt ihr jetzt auf mich eindreschen, aber: Ich gönns dem Sali. Er ist wirklich schwer in Ordnung und hat sich in Linz halt nicht wohl gefühlt. Schade, ansonsten hätten wir viel Freude mit ihm ghabt.

Außerdem hat er uns jetzt den Klassenerhalt endgültig gesichert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag