FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Bohemian Flexer said: da wäre aber Linz jetzt auch nicht aus der Welt oder glaubst reicht es nicht mehr für uns? Als Rangnick den WM-Kader bekannt gegeben hat, erwähnte er mehrfach den Namen Trauner , und es hat so geklungen als ob er ohne Verletzung dabei gewesen wäre... Und das bei dieser starken Konkurrenz auf der Innenverteidigerposition... Die Frage ist ob er zurück nach Österreich will (Für jeden Verein in Österreich eine Option... Starker IV und sehr gute Mentalität), oder ob er weiter im Ausland sein Glück versucht. bearbeitet vor 7 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bin schon neugierig ob die Komplexer es wieder schaffen, wie bei Goiginger, bei Frieser seine sportliche Karriere samt seinen Stationen und Europacup zu beschreiben ohne den Namen LASK zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Bin schon neugierig ob die Komplexer es wieder schaffen, wie bei Goiginger, bei Frieser seine sportliche Karriere samt seinen Stationen und Europacup zu beschreiben ohne den Namen LASK zu erwähnen Das schafft sogar der Linzer Bürgermeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Sie haben es geschafft - LASK kommt in seiner Vorstellung nicht vor. Den Link erspar ich euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Sie haben es geschafft - LASK kommt in seiner Vorstellung nicht vor. Den Link erspar ich euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden habe es auch spannend erwartet, ob LASK vorkommt. das vermeiden sie bewusst, passt aber auch zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Verwenden sie stattdessen "Doublesieger"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Sie haben es geschafft - LASK kommt in seiner Vorstellung nicht vor. Den Link erspar ich euch sie wissens eh alle, das macht die nichterwähnung schon ein bissl amüsant. im grunde is es (zumindest mir) aber auch ziemlich egal. wärs hier nicht thema, wärs spurlos an mir vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 5 Stunden: Wo die Reise wohl hingeht? Trauner würd ich jederzeit mit Handkuss nehmen. Aber nicht für die Amateure. Wenn wir ihn nicht nehmen landet er bei den rosarot-roten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Bin schon neugierig ob die Komplexer es wieder schaffen, wie bei Goiginger, bei Frieser seine sportliche Karriere samt seinen Stationen und Europacup zu beschreiben ohne den Namen LASK zu erwähnen Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: Das schafft sogar der Linzer Bürgermeister Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden: Sie haben es geschafft - LASK kommt in seiner Vorstellung nicht vor. Den Link erspar ich euch Eldoret schrieb vor 5 Stunden: laskler89 schrieb vor 4 Stunden: habe es auch spannend erwartet, ob LASK vorkommt. das vermeiden sie bewusst, passt aber auch zu ihnen. LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Verwenden sie stattdessen "Doublesieger"? ibinsneta schrieb vor 3 Stunden: sie wissens eh alle, das macht die nichterwähnung schon ein bissl amüsant. im grunde is es (zumindest mir) aber auch ziemlich egal. wärs hier nicht thema, wärs spurlos an mir vorübergegangen. Unglaublich wie unwichtig wir für euch ASB Experten sind DOUBLESIEGER bearbeitet vor 7 Minuten von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts