Recommended Posts

schwarz auf weiß
burnhard schrieb vor 2 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ex-lask-fluegelspieler-vor-engagement-beim-fc-blau-weiss-linz;art102094,4183325

Puh, Frieser zu Blauweiss würde schmerzen, auch wenn er nicht als direkter Gegner auflaufen würde

Ja er geht nicht direkt vom LASK zu den Schlümpfen aber es schmerzt dann td wenn man an die geilen Europacup Abende zurückdenkt… :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach ist er doch noch für höhere Sachen als Weisskirchen ausgelegt.

Könnte er halt mit Trainerausbildung etc verbinden…

nachdem er in Wels-Land gebaut hat glaub ich wird er in der Nähe bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

da wäre aber Linz jetzt auch nicht aus der Welt oder glaubst reicht es nicht mehr für uns? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

da wäre aber Linz jetzt auch nicht aus der Welt oder glaubst reicht es nicht mehr für uns? :ratlos:

Schwierig zu sagen… war schon lange weg und jünger wird er auch nicht

kommt drauf an was er bzw seine Gattin für die Zukunft wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Drago ist ein Jahr älter und ist nach wie vor essentieller Baustein bei der Austria. Ich kann Trauners Achillessehnenprobleme nicht beurteilen, aber sollte die Verletzung ganz ausgeheilt sein ist er sportlich sicher nach wie vor eine Hilfe. Daran habe ich keine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten:

meines Wissens nach hat er in Alkoven gebaut? Bin mir aber nicht sicher

bearbeitet von Michl Binder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nachdem Maddog immer gut informiert ist, könnte vielleicht was dran sein. Aber die Conlusio ist für mich dann Karriere-Ende. Vermutlich weil die Achillessehne dann nicht mehr wirklich für Profisport geeignet ist. Er nimmt sich dann vielleicht eine berufliche Auszeit und macht sein Studium fertig oder andere Ausbildung. 
Wenn er weiterhin als Profi tätig sein möchte, käme er bei fast jedem Bundesligisten unter. Bei LASK, Ried und Salzburg könnte er auch (meist) daheim schlafen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin kein dramatisch großer Fan von Rückholaktionen aber Trauner wäre schon ein spezielles Thema. Sicher verletzungsgeplagt und  schon 34 Jahre aber bei den  letzten 4 Spielen hat Trauner beim Vizemeister   in der ersten holländischen Liga  von beginn an mitgewirkt. Das sich hier bei normalen Verlauf kein Bundesliga Kick mehr ausgehen sollte glaub ich nicht recht.

Alleine schon die Erfahrung und sein typ  im Kader wäre Goldeswert.Wenn da dazu nur ca 50% an gespielten Pflichtspielen möglich wäre ist Trauner fix ein gewinn für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag