burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ex-lask-fluegelspieler-vor-engagement-beim-fc-blau-weiss-linz;art102094,4183325 Puh, Frieser zu Blauweiss würde schmerzen, auch wenn er nicht als direkter Gegner auflaufen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden burnhard schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ex-lask-fluegelspieler-vor-engagement-beim-fc-blau-weiss-linz;art102094,4183325 Puh, Frieser zu Blauweiss würde schmerzen, auch wenn er nicht als direkter Gegner auflaufen würde Ja er geht nicht direkt vom LASK zu den Schlümpfen aber es schmerzt dann td wenn man an die geilen Europacup Abende zurückdenkt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Trauner hat sich gerade von den Feyenoord Anhängern verabschiedet… bearbeitet vor 5 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Wo die Reise wohl hingeht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Kann nur der LASK sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Weisskirchen macht die Runde… wobei er für mich der Prototyp eines Trainers ist, vl könnens earm in da Akademie einbinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: Weisskirchen macht die Runde… wobei er für mich der Prototyp eines Trainers ist, vl könnens earm in da Akademie einbinden Meiner Meinung nach ist er doch noch für höhere Sachen als Weisskirchen ausgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach ist er doch noch für höhere Sachen als Weisskirchen ausgelegt. Könnte er halt mit Trainerausbildung etc verbinden… nachdem er in Wels-Land gebaut hat glaub ich wird er in der Nähe bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: Könnte er halt mit Trainerausbildung etc verbinden… nachdem er in Wels-Land gebaut hat glaub ich wird er in der Nähe bleiben da wäre aber Linz jetzt auch nicht aus der Welt oder glaubst reicht es nicht mehr für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: da wäre aber Linz jetzt auch nicht aus der Welt oder glaubst reicht es nicht mehr für uns? Schwierig zu sagen… war schon lange weg und jünger wird er auch nicht kommt drauf an was er bzw seine Gattin für die Zukunft wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Drago ist ein Jahr älter und ist nach wie vor essentieller Baustein bei der Austria. Ich kann Trauners Achillessehnenprobleme nicht beurteilen, aber sollte die Verletzung ganz ausgeheilt sein ist er sportlich sicher nach wie vor eine Hilfe. Daran habe ich keine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten: Könnte er halt mit Trainerausbildung etc verbinden… nachdem er in Wels-Land gebaut hat glaub ich wird er in der Nähe bleiben meines Wissens nach hat er in Alkoven gebaut? Bin mir aber nicht sicher bearbeitet vor 5 Stunden von Michl Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem Maddog immer gut informiert ist, könnte vielleicht was dran sein. Aber die Conlusio ist für mich dann Karriere-Ende. Vermutlich weil die Achillessehne dann nicht mehr wirklich für Profisport geeignet ist. Er nimmt sich dann vielleicht eine berufliche Auszeit und macht sein Studium fertig oder andere Ausbildung. Wenn er weiterhin als Profi tätig sein möchte, käme er bei fast jedem Bundesligisten unter. Bei LASK, Ried und Salzburg könnte er auch (meist) daheim schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Bin kein dramatisch großer Fan von Rückholaktionen aber Trauner wäre schon ein spezielles Thema. Sicher verletzungsgeplagt und schon 34 Jahre aber bei den letzten 4 Spielen hat Trauner beim Vizemeister in der ersten holländischen Liga von beginn an mitgewirkt. Das sich hier bei normalen Verlauf kein Bundesliga Kick mehr ausgehen sollte glaub ich nicht recht. Alleine schon die Erfahrung und sein typ im Kader wäre Goldeswert.Wenn da dazu nur ca 50% an gespielten Pflichtspielen möglich wäre ist Trauner fix ein gewinn für die Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke, Trauner wäre sogar ein Gewinn für den Verein, wenn er kein einziges Spiel mehr spielen sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts