Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April Geil, ein workshop wo er erklärt, dass jeder ball im kreuzeck einschlagen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben 25. April (bearbeitet) Wenn er sich in der gesamten Karriere bis zu dem Geistesblitz noch nie Gedanken darüber gemacht hat erklärt das halt auch einiges bearbeitet 25. April von Itti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 07:12 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Schnell Adeniran anmelden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 14:35 Ganhör auch mit einer selten blöden Frage an Havel selbst, ob er eine hohe siebenstellige Summe wert ist (wie von Hartberg angekündigt). Welche Antwort er sich da erwartet hat, weiß auch nur er selbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:41 Much1 schrieb am 25.4.2026 um 07:32 : Geil, ein workshop wo er erklärt, dass jeder ball im kreuzeck einschlagen muss Dürft Kalajdzic teilgenommen haben 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 15:10 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: ob er eine hohe siebenstellige Summe wert ist (wie von Hartberg angekündigt) die Aussage allein ist schon völlig irre Havel seine Leistungen schön und gut aber man muss die Kirche auch mal ein bisschen im Dorf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:47 Ehrenmann Reichel ist bissl wild https://www.krone.at/3081688?utm_source=chatgpt.com auf die Frage was Rieger heute macht ist mir dieses Interview untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben Montag um 10:38 CUP Finale war nach dem BAnk Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 10:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 10:26 Auch jetzt kein Klub mit ruhigen Umfeld oder sportlicher Stabilität, aber muss eh erst mal was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:10 Warum wir Elias abgegeben haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:16 Fuasboi schrieb vor 3 Minuten: Warum wir Elias abgegeben haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich glaube, er wollte weg damit er jedes Spiel die Chance hat zu spielen. Seine Entscheidung war eine sehr gute und ich denk beim LASK wäre er nur zur Kurzeinsätzen gekommen ala Maxi aktuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 11:19 Fuasboi schrieb vor 8 Minuten: Warum wir Elias abgegeben haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Find ich nicht, der hätte sich auch heuer bei uns nicht durchgesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 11:20 Hauptsache wir schneiden beim Weiterverkauf ordentlich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 11:21 Fuasboi schrieb vor 10 Minuten: Warum wir Elias abgegeben haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Weil er bei uns nix geliefert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts