Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Eggestein spricht von „emotional sehr guten Erinnerungen“ an Linz. Vielleicht kehrt er ja nochmal zurück In der Sandburg mitm James war es öfters emotional 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. April Fuasboi schrieb vor 29 Minuten: Den Hype um Eggestein kann ich nicht so recht nachvollziehen. Sicher ein guter Stürmer aber doch nicht überragend?! Von einem Hype hätte ich eh nichts mitbekommen, aber beim LASK hatte er 19 Scorer in 28 Ligaspielen und 3 Scorer in 6 EL-Spielen. Heuer auch schon 9 Tore und 7 Assists in 25 Spielen. Das ist in Summe schon sehr respektabel und macht dir nicht jeder. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 17:39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:44 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Bei dem Preis den Hartberg an uns Zahlte, müssen wir ja bei einem Wiederverkauf bestimmt 50% bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:53 Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Bei dem Preis den Hartberg an uns Zahlte, müssen wir ja bei einem Wiederverkauf bestimmt 50% bekommen Glaub nicht das wir da großartig kassieren War von unserer Seite wohl eher auch nicht zu erwarten vor der Saison hartberg hat investiert, jz sollen auch kassieren - geht schon in Ordnung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:53 würde ich eigentlich schon nochmal gerne bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:07 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: würde ich eigentlich schon nochmal gerne bei uns sehen Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch... Und Kühbauer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:12 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch... Und Kühbauer! spielt eine solide Saison bei der Austria, ablösefrei und wir haben nach dem Cisse Abgang in der IV definitiv Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:57 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: spielt eine solide Saison bei der Austria, ablösefrei und wir haben nach dem Cisse Abgang in der IV definitiv Handlungsbedarf. Der Nachfolger von Cisse sollte aber wenn möglich nicht ein Ü30 Protagonist der, stand jetzt, schlechtesten Defensive der Liga sein. Trotz allen Verdiensten geht sich das sportlich nichtmehr aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:40 dönermann schrieb vor 42 Minuten: Der Nachfolger von Cisse sollte aber wenn möglich nicht ein Ü30 Protagonist der, stand jetzt, schlechtesten Defensive der Liga sein. Trotz allen Verdiensten geht sich das sportlich nichtmehr aus. Der Nachfolger von Cisse ist e Mbuyamba. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:17 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: Der Nachfolger von Cisse ist e Mbuyamba. Würd ich nicht unbedingt behaupten, der war im Winter mal ein notwendiger Neuzugang aufgrund der 3er Kette, wie sich das dann im Sommer darstellt, kommt auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:18 dönermann schrieb vor 3 Stunden: Der Nachfolger von Cisse sollte aber wenn möglich nicht ein Ü30 Protagonist der, stand jetzt, schlechtesten Defensive der Liga sein. Trotz allen Verdiensten geht sich das sportlich nichtmehr aus. wo haben wir "die schlechteste Defensive"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:22 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: wo haben wir "die schlechteste Defensive"? War, denk ich mal, auf die Austria bezogen, ned auf den LASK ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben Gestern um 17:00 dönermann schrieb vor 5 Stunden: Der Nachfolger von Cisse sollte aber wenn möglich nicht ein Ü30 Protagonist der, stand jetzt, schlechtesten Defensive der Liga sein. Also den Dragovic, den würd ich schon nehmen… 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:14 (bearbeitet) bearbeitet Gestern um 17:17 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts