burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden iceman schrieb vor 10 Stunden: lawal 2x angeschüttet bis jetzt heute mit etwas Glück trotzdem noch aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden iceman schrieb vor 10 Stunden: lawal 2x angeschüttet bis jetzt heute Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Aber warum genau 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Aber warum genau 2x? Den Weitschuss kann man an guten Tagen auch halten. Aber dass er sich da angeschüttet hat ist natürlich übertrieben. Aber das erste Tor hat mich schon stark an seine LASK Zeit erinnert. Dieser Lapsus ist ihm ja auch bei uns auf Grund seiner Lässigkeit zwei oder drei Mal passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Den Weitschuss kann man an guten Tagen auch halten. Aber dass er sich da angeschüttet hat ist natürlich übertrieben. Aber das erste Tor hat mich schon stark an seine LASK Zeit erinnert. Dieser Lapsus ist ihm ja auch bei uns auf Grund seiner Lässigkeit zwei oder drei Mal passiert Da stimme ich dir absolut zu! Scheint, als wäre er noch zu grün hinter den Ohren. Trotz fortgeschrittenem Fußballalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Beim ersten Gegentor frägt man sich schon, was er sich dabei gedacht hat. Zu wenig Konzentration sollte man sich in einem europäischen KO-Match nicht erlauben. Der Weitschuss war kein Malheur. Er reißt eh die Hand hoch, aber kommt nicht mal mit den Fingerspitzen ran. Das kann man ihm nicht ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Beim ersten Gegentor frägt man sich schon, was er sich dabei gedacht hat. Zu wenig Konzentration sollte man sich in einem europäischen KO-Match nicht erlauben. Der Weitschuss war kein Malheur. Er reißt eh die Hand hoch, aber kommt nicht mal mit den Fingerspitzen ran. Das kann man ihm nicht ankreiden. Iceman 2.0 hätt den trotzdem gehabt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Iceman 2.0 hätt den trotzdem gehabt! Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer hatte den Spitznamen Iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb Gerade eben: Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer hatte den Spitznamen Iceman? Kenn den eigentlich hauptsächlich im Zusammenhang mit Kimi Räikkönen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden the_real_north_face schrieb vor 2 Minuten: Kenn den eigentlich hauptsächlich im Zusammenhang mit Kimi Räikkönen. Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden @iceman wenn du drüber reden willst, jederzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: @iceman wenn du drüber reden willst, jederzeit! ach jetzt versteh ichs erst. Jetzt fühl ich mich echt dumm bearbeitet vor 2 Stunden von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten: ach jetzt versteh ichs erst. Jetzt fühl ich mich echt dumm Es sei dir verziehen asb Jungspund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Es sei dir verziehen asb Jungspund. Bin aber echt froh das hier gefunden zu haben. Echt toll dass das gute "alte" Internet Forum doch noch überleben kann. Und auch endlich mehr Leute mit denen man über Fussball/LASK reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten: Bin aber echt froh das hier gefunden zu haben. Echt toll dass das gute "alte" Internet Forum doch noch überleben kann. Und auch endlich mehr Leute mit denen man über Fussball/LASK reden kann. Deinen Username hast dir offensichtlich eh von Szene1 rüberkopiert. hdgdl *_* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten: Deinen Username hast dir offensichtlich eh von Szene1 rüberkopiert. hdgdl *_* was ist Szene1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts