Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 20:54 (bearbeitet) Glasner verdient viel Lob für seine Arbeit, aber es wirkt so als ob er sich erneut mit einer Vereinsführung überworfen hat bearbeitet Samstag um 20:59 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:17 Class of 92 schrieb am 16.1.2026 um 16:54 : Am Papier sind sie einer der großen Favoriten - wie sie spielen halt nicht; 2:2 daheim gegen irgendwelche Finnen, verlieren bei Strasbourg und müssen dadurch jetzt diese Playoff Runde spielen. Gehe eher davon aus, dass das bei Palace für Glasner ein eher unrühmliches Ende nehmen wird. Guehi ist jetzt auch zu City; dazu der kleine Kader wo immer wieder wichtige Spieler fehlen; gegen einen 6t Ligisten ausgeschieden (mit mehreren Stammspielern wie Wharton z.b.), letzte Sieg in der Liga war am 7.12. Würd mich wundern wenn sie die Conf League gewinnen. wird nicht mehr lange dauern - gewinnen ja auch keine Spiele mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 11:11 Strafraumkobra schrieb vor 14 Stunden: Glasner verdient viel Lob für seine Arbeit, aber es wirkt so als ob er sich erneut mit einer Vereinsführung überworfen hat Die Vereinsführung wollte sich eher mit Glasner überwerfen, wenn man sich die Transferpolitik anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 11:18 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Die Vereinsführung wollte sich eher mit Glasner überwerfen, wenn man sich die Transferpolitik anschaut. Es gab sowohl bei Wolfsburg als auch bei Frankfurt Nebengeräusche rund um seinen Abgang und nun wiederholt es sich wieder. In der Außendarstellung wirken diese Aussagen mitten in der Saison suboptimal. Vereine wie Palace können halt nicht mit den Topclubs mithalten und Guehi wollte eigentlich im Sommer schon weg - da hat er eh schon mit seinem Abgang gedroht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:20 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Es gab sowohl bei Wolfsburg als auch bei Frankfurt Nebengeräusche rund um seinen Abgang und nun wiederholt es sich wieder. In der Außendarstellung wirken diese Aussagen mitten in der Saison suboptimal. Vereine wie Palace können halt nicht mit den Topclubs mithalten und Guehi wollte eigentlich im Sommer schon weg - da hat er eh schon mit seinem Abgang gedroht. momentan wirkt es für mich so als würde er seine Entlassung provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 11:31 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Es gab sowohl bei Wolfsburg als auch bei Frankfurt Nebengeräusche rund um seinen Abgang und nun wiederholt es sich wieder. In der Außendarstellung wirken diese Aussagen mitten in der Saison suboptimal. Vereine wie Palace können halt nicht mit den Topclubs mithalten und Guehi wollte eigentlich im Sommer schon weg - da hat er eh schon mit seinem Abgang gedroht. Er ist halt kein Trainer, der sich zu viel raufdividieren lässt und hat damit immer den richtigen Riecher gehabt. Es redet auch keiner davon, dass die mit Top Clubs mithalten müssen, sondern anständigen Ersatz mit Potential verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:52 (bearbeitet) Der Verein wird so geführt seit ich Fußball verfolge - die haben in den 90ern schon Ian Wright ausgebildet und ihn dann bei einem guten Angebot zu Arsenal verkauft. Crystal Palace wird nicht ihr Geschäftsmodell übern Haufen werfen für einen Trainer der im Sommer sowieso weg ist. Guehi wäre ablösefrei weggewesen in 5 Monaten. Natürlich holen sie noch raus was geht. (Zeitpunkt ist fraglich; natürlich) Glasner patzt seinen Ruf in England gerade ziemlich an - muss man nur schauen was die Palace Fans auf reddit und den Fan-Channels sagen. Ohne Rot-Weiß-Rote Brille natürlich leichter. Ich glaube, dass viele Klubs die Finger von ihm lassen werden. Hoffentlich auch mein United - seinen 3er Kette 30% BB Underdog Fußball kann er bei Tottenham spielen von mir aus. bearbeitet Gestern um 11:52 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 11:53 Class of 92 schrieb Gerade eben: Der Verein wird so geführt seit ich Fußball verfolge - die haben in den 90ern schon Ian Wright ausgebildet und ihn dann bei einem guten Angebot zu Arsenal verkauft. Crystal Palace wird nicht ihr Geschäftsmodell übern Haufen werfen für einen Trainer der im Sommer sowieso weg ist. Guehi wäre ablösefrei weggewesen in 5 Monaten. Natürlich holen sie noch raus was geht. (Zeitpunkt ist fraglich; natürlich) Glasner patzt seinen Ruf in England gerade ziemlich an - muss man nur schauen was die Palace Fans auf reddit und den Fan-Channels sagen. Ohne Rot-Weiß-Rote Brille natürlich leichter. Ich glaube, dass viele Klubs die Finger von ihm lassen werden. Hoffentlich auch mein United - seinen 3er Kette 30% BB Underdog Fußball kann er bei Tottenham spielen von mir aus. Gut zum United Heislverein wärs eh schade um ihn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:54 (bearbeitet) Richtig - dann muss ich mit so Casual Fans über United sprechen. "He jetzt ist eh da Glasner bei eich! Voi supa! Den schau i ma jetzt eh auf Sky immer an!" Verpissts euch bearbeitet Gestern um 11:55 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:57 (bearbeitet) Ich mache jetzt etwas was ich noch nie gemacht habe - ich ziehe Parallelen zwischen Oliver Glasner und Didi Kühbauer. Beide wissen offenbar sehr genau was es braucht um erfolgreich zu sein. Und beide nutzen ihr Standing beim Verein regelmäßig dafür das beim Verein einzufordern. Wenn dem nicht Folge geleistet wird bekommt das die Öffentlichkeit mitgeteilt. Und dann erfolgt der Bruch bevor schleichend ein Schatten über die eigene Reputation zieht. bearbeitet Gestern um 11:58 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 14:00 Das zieht sich ja schon seit Sommer, mit Glasner und der Klubführung. Auch im Herbst hat er mehrmals mitgeteilt, dass Ihnen im Winter die Luft ausgeht. Genau das passiert gerade, der Kader ist viel zu dünn um 50+ Spiele zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:13 Dass er mit solchen Themen immer so emotional in die Öffentlichkeit geht, finde ich auch nicht so professionell. Andererseits ging es bei allen Klubs danach immer früher oder später bergab. Bei Frankfurt schien es zwar ursprünglich nicht so, aber jetzt haben sie auch den Nachfolger entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:13 (bearbeitet) Lawal hat sich wieder in die Startelf zurückgekämpft. Aber dieses KRC Genk ist auch so eine Beidltruppe die regelmäßig verliert und ziemlich nahe an den Abstiegsplätzen ist. Ich denke, dass er sich das auch anders vorgestellt hat https://www.kicker.at/zulte-waregem-gegen-genk-2026-division-a-5048130/aufstellung https://www.kicker.at/division-1a/tabelle bearbeitet Gestern um 14:15 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 14:17 MitleserSW schrieb vor 3 Minuten: Dass er mit solchen Themen immer so emotional in die Öffentlichkeit geht, finde ich auch nicht so professionell. Andererseits ging es bei allen Klubs danach immer früher oder später bergab. Bei Frankfurt schien es zwar ursprünglich nicht so, aber jetzt haben sie auch den Nachfolger entlassen. Mal abgesehen davon, dass das Transferfenster noch offen hat und mit Johnson gerade erst der Rekordtransfer der Palace-Klubgeschichte unterschrieben hat, kommt öffentliche Kritik an den Vorgesetzten nirgendwo gut an. Es wird die Mannschaft kaum motivieren oder die Stimmung verbessern, aber er wird eh schon wissen was er tut. Interessanterweise wiederholt sich das Verhaltensmuster mit harscher Kritik/einer Wutrede gegen Ende seiner Amtszeit nun zum 3. Mal in Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:26 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/steht-glasner-nach-wutrede-vor-rauswurf-bei-palace;art191891,4128502 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts