usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni Pyron schrieb am 14.6.2025 um 14:51 : Ramsebner hat auch seine Karriere beendet, unvergessen natürlich sein Tor gegen Rapid. Sicher einer der positiven Charaktere der jüngeren Vergangenheit. Dachte der kickt bei Micheldorf weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni usaphilip schrieb Gerade eben: Dachte der kickt bei Micheldorf weiter? Ja ist bei Micheldorf ab Sommer er meinte wohl Profikarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:16 (bearbeitet) Ljubic wechselt nach Zypern zu Apollon Limassol - wettertechnisch (besonders im Winter) sicher ein Aufstieg bearbeitet Donnerstag um 11:36 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 12:14 Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: Ljubic wechselt nach Zypern zu Apollon Limassol - wettertechnisch (besonders im Winter) sicher ein Aufstieg Wundert mich, dass da keiner aus der Liga zugeschlagen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:54 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich, dass da keiner aus der Liga zugeschlagen hat Gab's wahrscheinlich eh. Ich hab aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass er unbedingt ins Ausland wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:06 Felix Luckeneder spielt mit Wiesbaden die erste Pokalrunde gegen Bayern. Seine Saison war laut Statistik recht ordentlich. Bis auf die letzten 3 Runden Stammspieler. Allerdings keine Scorer. Ich hoffe er fühlt sich dort wohl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:37 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Gab's wahrscheinlich eh. Ich hab aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass er unbedingt ins Ausland wollte Da hab ich es schon vor ein paar Tagen gelesen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-lask-abschied--ivan-ljubic-steht-vor-wechsel-ins-ausland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:22 Thomas Sabitzer hat es beim WAC auch nicht geschafft und wechselt zurück nach Tirol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 08:25 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Thomas Sabitzer hat es beim WAC auch nicht geschafft und wechselt zurück nach Tirol. Aber der LASK…Talente…alles so unfair…böse böse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:57 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Aber der LASK…Talente…alles so unfair…böse böse Du bist zufrieden mit der Kaderstrategie des LASK. Oder was willst du uns mit dem Beitrag sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:05 siems schrieb Gerade eben: Du bist zufrieden mit der Kaderstrategie des LASK. Oder was willst du uns mit dem Beitrag sagen? Ich möchte sagen, dass erneut ein ehemaliges Talent auch bei einem anderen Verein den Durchbruch nicht geschafft hat – obwohl hier oft Mal Aufregung herrscht, wenn ein Spieler abgegeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:13 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich möchte sagen, dass erneut ein ehemaliges Talent auch bei einem anderen Verein den Durchbruch nicht geschafft hat – obwohl hier oft Mal Aufregung herrscht, wenn ein Spieler abgegeben wird. Weil es immer schade ist, wenn ein Talent und Eigengewächs abgegeben wird. Dass jedoch nie alle Talente den Durchbruch schaffen werden, ist auch klar. Gefühlt (kann auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein) kommt die Aufregung jedoch davon, dass man jungen Talenten selten über einen längeren Zeitraum die Chance gibt, sich in die Stammelf zu spielen. Oder ist unser Nachwuchs und unsere Akademie so viel schlechter als jene von anderen Vereinen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 11:03 https://www.skysportaustria.at/renner-kehrt-nach-oesterreich-zurueck/ Renner folgt Ullmann beim WAC nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Ich wünsche René Renner so wie auch anderen verdienten Ex-LASK-Spielern die vor allem bei der Austria kicken alles Gute in der letzten Phase ihrer Karriere. Und gleichzeitig wundere ich mich dass z.B. ein Dietmar Kühbauer vor den bekannten körperlichen Abnutzungserscheinungen dieser Spieler nicht zurückschreckt. Beim LASK sollte man an der Zukunft arbeiten statt in der Vergangenheit zu schwelgen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden GH78 schrieb vor 1 Stunde: Ich wünsche René Renner so wie auch anderen verdienten Ex-LASK-Spielern die vor allem bei der Austria kicken alles Gute in der letzten Phase ihrer Karriere. Und gleichzeitig wundere ich mich dass z.B. ein Dietmar Kühbauer vor den bekannten körperlichen Abnutzungserscheinungen dieser Spieler nicht zurückschreckt. Beim LASK sollte man an der Zukunft arbeiten statt in der Vergangenheit zu schwelgen. Ja alles noch aus der Ära Vujanovic. Da ist vieles schiefgelaufen. Dauert 2-3 Saisonen das wieder aufzuholen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts