Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April MitleserSW schrieb vor 4 Minuten: Und was ist aus ihm geworden? steht alles im Link. Zitat Neue Wege 2016 entschied sich Kragl, der großen Fußball-Bühne adieu zu sagen. Er kickte zwar noch in der Regionalliga und später in der viertklassigen Oberösterreich Liga. Priorität hatte aber sein Studium, da er sich ein zweites Standbein aufbauen wollte. Er machte seinen Bachelor in BWL und seinen Master in digitales Management. "Ich hatte immer schon diesen Unternehmergeist in mir und wollte mir etwas Eigenes aufbauen", sagt er. Im vergangenen Jahr hörte er ganz mit dem Kicken auf und gründete sein Unternehmen ProcessONE, mit dem er administrative und Finanz-Prozesse in Firmen automatisiert und ihnen hilft, mit Einsatz von KI effizienter zu werden. Eine Branche, in der er sich in den kommenden Jahren sieht. Auf den Fußballplätzen trifft man ihn dagegen nur noch selten. "Und wenn, dann mit einem Bier in der Hand, wenn alte Freunde von mir spielen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April Michorl: „Es ist immer schön heimzukommen“ 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April Union Berlin hat heute den Klassenerhalt mit einem Unentschieden gegen Stuttgart fixiert. Somit sollten wir für Marin noch den Bonus erhalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 20. April Hörschinger schrieb vor 12 Stunden: Union Berlin hat heute den Klassenerhalt mit einem Unentschieden gegen Stuttgart fixiert. Somit sollten wir für Marin noch den Bonus erhalten. Ja das sollten wir. Wobei spielen tut er nicht viel der Marin. War der schon mal in der Startelf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April Hörschinger schrieb vor 13 Stunden: Union Berlin hat heute den Klassenerhalt mit einem Unentschieden gegen Stuttgart fixiert. Somit sollten wir für Marin noch den Bonus erhalten. woher weißt du dass es „nur“ für den Klassenerhalt den Bonus gibt? Ist es nicht auch noch an Tore / Einsätze geknüpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: woher weißt du dass es „nur“ für den Klassenerhalt den Bonus gibt? Ist es nicht auch noch an Tore / Einsätze geknüpft? Ich dachte mal was gehört zu haben vin Klassenerhalt oder galt das für Maxi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April und auch ehemaliger Trainer der Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten: und auch ehemaliger Trainer der Amateure. Die Vereinsstrategie (Personal laufend wechseln und ja keine Kontinuität aufkommen lassen) zieht sich bei uns ja bekanntlich durch alle Bereiche. Der Trainerwechsel bei den Amateuren vor dieser Saison war ja an Nicht-Nachvollziehbarkeit ebenso schwer zu überbieten nach der eigentlich recht guten letzten Saison. Und anhand des desaströsen Herbstes hat man ja gesehen, wie toll die "Strategie" da wieder einmal aufgegangen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April Glasner steht nach einem 3:0 gegen Aston Villa im FA Cup Finale 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 10:52 und dann packt er auch noch den Klopp Jubel aus und eine emotionale Ansprache nach dem Match: wie ich diesen Typen vermisse… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:16 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: und dann packt er auch noch den Klopp Jubel aus und eine emotionale Ansprache nach dem Match: wie ich diesen Typen vermisse… es ist schon unfassbar, wie verschiedene führungsstile und generell charaktere in führungspositionen es gibt. glasner und gruber: außer den anfangsbuchstaben der familiennamen haben die wohl überhaupt nix gemeinsam, und glasner die gefühlt 1000-fache emotionale intelligenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:57 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: und dann packt er auch noch den Klopp Jubel aus und eine emotionale Ansprache nach dem Match: wie ich diesen Typen vermisse… Ich bin davon überzeugt dass Glasner eine unfassbar gute Führungskraft sowie ein exzellenter Fachmann und Analytiker ist. Aber rhetorisch und auch sprachlich bin ich von dieser Ansprache fast ein wenig enttäuscht. bearbeitet Sonntag um 14:57 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 15:46 GH78 schrieb vor 49 Minuten: Ich bin davon überzeugt dass Glasner eine unfassbar gute Führungskraft sowie ein exzellenter Fachmann und Analytiker ist. Aber rhetorisch und auch sprachlich bin ich von dieser Ansprache fast ein wenig enttäuscht. Najo. Ist halt auch nicht seine muttersprache. Btw. Es muss nicht immer laut sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:53 Talovierov ist mit Plymouth (so gut wie) abgestiegen. Am letzten Spieltag bräuchte es einen zweistelligen Sieg gegen den Tabellenzweiten Leeds. Da gibts wohl keine extra Kohle für uns, zudem fehlt er ja schon seit einigen Spielen verletzt, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:39 Unsere ehemalige Torjägerhoffnung Efthymios Koulouris hält übrigens in der aktuellen Saison von Pogon Stettin bei 32 Toren aus 28 Spielen. Etwas, das ich ihm ehrlicherweise nicht mehr zugetraut hätte, nachdem er bei uns teilweise nicht mal das leere Tor getroffen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts