Recommended Posts

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist aus ihm geworden?

steht alles im Link.

Zitat

Neue Wege

2016 entschied sich Kragl, der großen Fußball-Bühne adieu zu sagen. Er kickte zwar noch in der Regionalliga und später in der viertklassigen Oberösterreich Liga. Priorität hatte aber sein Studium, da er sich ein zweites Standbein aufbauen wollte. Er machte seinen Bachelor in BWL und seinen Master in digitales Management. "Ich hatte immer schon diesen Unternehmergeist in mir und wollte mir etwas Eigenes aufbauen", sagt er.

Im vergangenen Jahr hörte er ganz mit dem Kicken auf und gründete sein Unternehmen ProcessONE, mit dem er administrative und Finanz-Prozesse in Firmen automatisiert und ihnen hilft, mit Einsatz von KI effizienter zu werden. Eine Branche, in der er sich in den kommenden Jahren sieht.

Auf den Fußballplätzen trifft man ihn dagegen nur noch selten. "Und wenn, dann mit einem Bier in der Hand, wenn alte Freunde von mir spielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hörschinger schrieb vor 12 Stunden:

Union Berlin hat heute den Klassenerhalt mit einem Unentschieden gegen Stuttgart fixiert.

Somit sollten wir für Marin noch den Bonus erhalten.

Ja das sollten wir. Wobei spielen tut er nicht viel der Marin. War der schon mal in der Startelf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 13 Stunden:

Union Berlin hat heute den Klassenerhalt mit einem Unentschieden gegen Stuttgart fixiert.

Somit sollten wir für Marin noch den Bonus erhalten.

woher weißt du dass es „nur“ für den Klassenerhalt den Bonus gibt? Ist es nicht auch noch an Tore / Einsätze geknüpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

woher weißt du dass es „nur“ für den Klassenerhalt den Bonus gibt? Ist es nicht auch noch an Tore / Einsätze geknüpft?

Ich dachte mal was gehört zu haben vin Klassenerhalt oder galt das für Maxi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag