Recommended Posts

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 22 Minuten:

Er hatte ja eine Zwischenstation bei BW? Daher: Never heard of her. :davinci:

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FlokovskyNahui schrieb vor 56 Minuten:

Er hatte ja eine Zwischenstation bei BW? Daher: Never heard of her. :davinci:

Hast ihn für uns spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ried war ihm schon immer eine Herzensangelegenheit

Gab dafür im Übrigen die gelbe Karte. Völlig unverständlich. Hätte man auch bei einer Abmahnung belassen können. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Ried war ihm schon immer eine Herzensangelegenheit

Gab dafür im Übrigen die gelbe Karte. Völlig unverständlich. Hätte man auch bei einer Abmahnung belassen können. 

Beisst der Rieder Panis da in den Elbogen? Skandal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZeugenAntons schrieb vor 14 Stunden:

Ein finnischer Spieler mit spanischem Namen, geboren in London gehört einem englischen Club und wird von einem österreichischen zu einem holländischen Club geschoben. Der ganze internationale Fußball grundelt doch schon längst irgendwo zwischen modernem Sklavenhandel und Huurerei herum, oder?

Eher globalisierte Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Grüß euch ASKler! 

Da sich damals der Kollege nicht mehr gemeldet hat & ich mir es dann doch lieber behalten wollte, starte ich nochmal nen Anlauf (ich hab einfach keinen Platz mehr im Schrank). 
Würde mich von meinem Petzi Michorl Trikot trennen bei passendem Angebot. Müsste aus der Saison 2014/15 gewesen sein, aber das wisst ihr besser.

Leider hat sich beim letzten Waschgang bisschen der Flock gelöst - sieht man an den Fotos.

falls der Post nicht erwünscht ist, sorry. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN melden. 

IMG_9712.jpeg

IMG_9713.jpeg

IMG_9715.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden:

Grüß euch ASKler! 

Da sich damals der Kollege nicht mehr gemeldet hat & ich mir es dann doch lieber behalten wollte, starte ich nochmal nen Anlauf (ich hab einfach keinen Platz mehr im Schrank).

Was nun:lol:, hat er sich nicht gemeldet, oder war die der Preis zu günstig oder willst jetzt nochmal versuchen es zu einem höheren Preis zu verkaufen  :lol::laugh::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Hörschinger schrieb vor 5 Stunden:

Was nun:lol:, hat er sich nicht gemeldet, oder war die der Preis zu günstig oder willst jetzt nochmal versuchen es zu einem höheren Preis zu verkaufen  :lol::laugh::davinci:

Wenn sich der Kollege nicht mehr meldet ist es egal um welches Preis es ging . Vorallem weil diese Summe gespendet worden wäre. 

Aber ich weiß schon, heut zu Tage schreibt man lieber Scheiße, bevor man den XMV mal einschaltet. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich der Kollege nicht mehr meldet ist es egal um welches Preis es ging . Vorallem weil diese Summe gespendet worden wäre. 

Aber ich weiß schon, heut zu Tage schreibt man lieber Scheiße, bevor man den XMV mal einschaltet. ;) 

Wenn du Geduld hast, dann könntest du das Trikot auch hierhin spenden. Vielleicht kommt durch die Versteigerung ja der ein oder andere Euro mehr raus. :super:

https://seit1908.at/spenden-versteigerungen-2024/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag