Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2024 Kevin Wimmer ist mit Slovan Bratislava erstmals in die CL eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2024 GH78 schrieb vor 16 Stunden: Hong vor einem Transfer von Gent zu Mainz. Ob da für den LASK auch noch etwas abfällt? User schreiben von +/- 6 Mio. Ablöse, die im Raum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2024 LASK08 schrieb vor einer Stunde: User schreiben von +/- 6 Mio. Ablöse, die im Raum stehen. 4 Millionen schreibt der Kicker und der ist meist gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Petzi "Der LASK ist mein Verein und wird es immer bleiben" https://dabderaudiobeweis.podigee.io/246-dab-der-audiobeweis-232-mit-peter-michorl#t=6 https://sportreport.biz/2024/09/04/ex-lask-spielmacher-peter-michorl-wenn-mich-der-markus-schopp-anruft-werde-ich-sicher-nicht-wegdruecken/ bearbeitet 4. September 2024 von penelopes 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Wouw toller Typ der Peter ! Wenn ich Sigi wäre hätte der JETZT schon einen Fixjob bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 penelopes schrieb vor 32 Minuten: Petzi "Der LASK ist mein Verein und wird es immer bleiben" https://dabderaudiobeweis.podigee.io/246-dab-der-audiobeweis-232-mit-peter-michorl#t=6 https://sportreport.biz/2024/09/04/ex-lask-spielmacher-peter-michorl-wenn-mich-der-markus-schopp-anruft-werde-ich-sicher-nicht-wegdruecken/ Also hat Ihn Sageder ausgebootet und nicht wie gerne behauptet wird Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Also hat Ihn Sageder ausgebootet und nicht wie gerne behauptet wird Gruber. Genau so wie Ismael schuld war am Corona-Training. Übrigens: Peter Michorl - Einer von Uns Ewig schade um ihn.......solche Leute fehlen uns leider derzeit an allen Ecken und Enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 EdelweisS schrieb Gerade eben: Genau so wie Ismael schuld war am Corona-Training. Übrigens: Peter Michorl - Einer von Uns Ewig schade um ihn.......solche Leute fehlen uns leider derzeit an allen Ecken und Enden. Diese Antwort verstehe ich nicht. Für mich 2 grundverschiedene Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 111ASK schrieb Gerade eben: Diese Antwort verstehe ich nicht. Für mich 2 grundverschiedene Dinge. Sageder war sicherlich derjenige, der das bestimmt hat, sondern vermutlich nur ausgeführt. Ganz genau so wie Ismael das Corona-Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 EdelweisS schrieb vor 6 Minuten: Sageder war sicherlich derjenige, der das bestimmt hat, sondern vermutlich nur ausgeführt. Ganz genau so wie Ismael das Corona-Training. Nagut man kann glauben was ein direkter Betroffener sagt, oder dichtet selbst weiter. Manchmal gehörst du wohl eindeutig dazu: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Nagut man kann glauben was ein direkter Betroffener sagt, oder dichtet selbst weiter. Manchmal gehörst du wohl eindeutig dazu: Ist natürlich nur an Sageder gelegen, dass er ausgebootet wurde. Und NIEMALS an Gruber & Co. Immerhin war Sageder für solche Entscheidungen bekannt. Genau so wie Gruber sich noch nie ins Sportliche eingemischt hat.....nein, warum auch. Und halt genau so wenig, wie er es delegiert hat Corona-Trainings zu absolvieren. Waren immer alle anderen und Gruber ist genau so "super leiwand", wie damals der Reichel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2024 Zitat …über den Abschied beim LASK: „Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich darüber sprechen muss. Es war dieses Sturm Graz-Heimspiel. Du wirst dann am Feld verabschiedet, gehst auf die Tribüne. Und da habe ich schon das „Legende für immer“ gesehen. Da habe ich mir gedacht, wenn da jetzt was für dich kommt, dann wird das richtig schwer, nicht in Tränen auszubrechen. Dann wird da ein Bild raufgezogen und das bist einfach Du. Das war eine unglaublich schwere Zeit. Ich bin nach diesem Tag auch in ein brutales Loch gefallen. Weil wie jeder weiß, liegt mir der LASK extrem am Herzen. Es waren wirklich zehn wunderbare Jahre. Da dann kein Teil mehr davon zu sein, da bricht einem schon etwas weg.“ 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Einfach sympathisch und absolute Legende! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts