MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2021 Schade für ihn... hätte auch mehr aus seinem Talent machen können, aber der Verletzungsteufel ist ein Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Rein vom Potenzial her sicher einer der spannendsten Spieler, die beim „LASK neu“ aufgeschlagen haben. Ich würde ihm eine glänzendere Karriere vergönnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Rein vom Potenzial her sicher einer der spannendsten Spieler, die beim „LASK neu“ aufgeschlagen haben. Ich würde ihm eine glänzendere Karriere vergönnen. Wie alt ist Dogan jetzt? 25 herum? Meiner Meinung kann er absolut Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein. Schade das es nicht ganz so läuft für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 King-Lask schrieb vor 1 Stunde: Wie alt ist Dogan jetzt? 25 herum? Meiner Meinung kann er absolut Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein. Schade das es nicht ganz so läuft für ihn. Der Kerl wird im Sommer erst 25. Mal sehen wie es bei ihm weitergeht. Man kann ihm nur das Beste wünschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Beachtliche Leistung. bearbeitet 25. April 2021 von Strafraumkobra 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2021 King-Lask schrieb vor 5 Stunden: Wie alt ist Dogan jetzt? 25 herum? Meiner Meinung kann er absolut Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein. Schade das es nicht ganz so läuft für ihn. Schon ein guter kicker, aber leider sehr langsam, weshalb er auch bei uns in der buli nicht mehr komplett überzeugen konnte. In liga zwa war er teilweise richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Schon ein guter kicker, aber leider sehr langsam, weshalb er auch bei uns in der buli nicht mehr komplett überzeugen konnte. In liga zwa war er teilweise richtig stark. Also langsamer als Michorl oder Holland hab ich ihn nicht in Erinnerung Von den Grundlagen war er in Liga 2 meistens über Michorl zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also langsamer als Michorl oder Holland hab ich ihn nicht in Erinnerung Von den Grundlagen war er in Liga 2 meistens über Michorl zu stellen. Ich schon.... der musste so oft nachgrätschen wie selten einer in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Ich schon.... der musste so oft nachgrätschen wie selten einer in der liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Beachtliche Leistung. Nicht schlecht für einen Trainer, der außer motivieren nichts kann und von Taktik keine Ahnung hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 bowie87 schrieb vor 32 Minuten: Nicht schlecht für einen Trainer, der außer motivieren nichts kann und von Taktik keine Ahnung hat. Darum geht´s im englischen Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Nagelsmann ist jetzt fix bei den Bayern. Ich verwette meinen Hut, dass sein Nachfolger bei Leipzig Glasner sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Nagelsmann ist jetzt fix bei den Bayern. Ich verwette meinen Hut, dass sein Nachfolger bei Leipzig Glasner sein wird lt. meinen bescheidenen Infos sieht es nicht danach aus. bearbeitet 27. April 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Minuten: lt. meinen bescheidenen Infos sieht es nicht danach aus. Wenn du Infos hast, dann ist es doch vielleicht Marsch. bearbeitet 27. April 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Nagelsmann ist jetzt fix bei den Bayern. Ich verwette meinen Hut, dass sein Nachfolger bei Leipzig Glasner sein wird Den weißen für die Choreo oder einen anderen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts