Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2019 Mit einem Touareg mäht er in der Fettn wenigsten eine ganze Laterne um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Mit einem Touareg mäht er in der Fettn wenigsten eine ganze Laterne um. Hast du nicht damals auf mein "muss am Vormittag gewesen sein" nicht "wie ist das jetzt gemeint" geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Hast du nicht damals auf mein "muss am Vormittag gewesen sein" nicht "wie ist das jetzt gemeint" geantwortet Meine Name ist Hase und ich weiß von nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden: Hast du nicht damals auf mein "muss am Vormittag gewesen sein" nicht "wie ist das jetzt gemeint" geantwortet nein, das war ich gabs da etwa wirklich mal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 44 Minuten: nein, das war ich gabs da etwa wirklich mal was? Wüsste nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2019 Im Übrigen möchte ich sagen, dass ich es Hager und Grgic von Herzen gönne, dass sie ihren Traum von der Bundesliga verwirklichen konnten. Vor allem Grgic hat bisher echt gute Leistungen gezeigt. Seine Tore bei uns sind mir auch noch in bester Erinnerung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Im Übrigen möchte ich sagen, dass ich es Hager und Grgic von Herzen gönne, dass sie ihren Traum von der Bundesliga verwirklichen konnten. Vor allem Grgic hat bisher echt gute Leistungen gezeigt. Seine Tore bei uns sind mir auch noch in bester Erinnerung. Bissl ein Ungustl ist er als Gegner aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Bissl ein Ungustl ist er als Gegner aber trotzdem nau, was glaubst sagen unsere gegner über michorl, ramsebner, pogatetz oder ranftl? solche spieler brauchst einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 I habd lustig gefunden dass Grgic bei einem Eckball wohl wen im Fanblock gekannt hat und ihm zugedeutet hat. Dafür hat er dann den flachen Eckball nicht erreicht. Schade dass Otubanjo auf den Byll nicht drauf gehaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 6 Minuten: nau, was glaubst sagen unsere gegner über michorl, ramsebner, pogatetz oder ranftl? solche spieler brauchst einfach. Nau, wieso moanst da Smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Nau, wieso moanst da Smiley? wer ist denn da smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: wer ist denn da smiley? der do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: der do fck montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Kevin Wimmer möglicherweise zu Besiktas https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/kevin-wimmer-zu-besiktas-istanbul-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2019 lt. Krone hat Ried ein Angebot von 800k aus Belgien für Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts