tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Februar 2017 wie war des goal jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 fast das 0:2 jetzt , Riesenfehler beim hintenraus spielen ! ich glaub rep spielt jetzt statt erdogan , und auch wiesinger statt ramsebner ! außer ich hab mich verschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 luckeneder verletzt raus (hielt sich am kopf) , dürfte aber nicht ärger sein ! boateng spielt nun statt ihm ! schau jetzt aber nicht mehr weiter zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten: Russland ist groß Es lässt dir halt einfach keine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2017 MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten: Es lässt dir halt einfach keine Ruhe Also dass da mehr Russen als LASK-Fans zuschauen liegt ja hoffentlich auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 7. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten: Russland ist groß Da wird in Russland die Nachfrage nach an Bausparer von Raiffeisen steigen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten: Es lässt dir halt einfach keine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2017 wie war des goal jetzt ?direkter Freistoß knapp außerhalb vom 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 ferchi schrieb vor 12 Minuten: Da wird in Russland die Nachfrage nach an Bausparer von Raiffeisen steigen. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Raiffeisen LASK ? wo ist den der "Fanshop"? Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten: direkter Freistoß knapp außerhalb vom 16er. halb so wild, war er haltbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Also dass da mehr Russen als LASK-Fans zuschauen liegt ja hoffentlich auf der Hand. Logisch! Ging auch nicht um das. Sondern um das: https://de.wikipedia.org/wiki/Antipathie Er kann sich's einfach nicht verkneifen bearbeitet 7. Februar 2017 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Raiffeisen LASK ? wo ist den der "Fanshop"? halb so wild, war er haltbar? War ziemlich genau ins Kreuzeck. Kaum zu halten. Unsere Verteidigung scheint gut zu funktionieren. Die drei Gegentore vom Trainingslager stammen allesamt aus direkten Freistößen, wen ich nicht irre. Ansonsten könnte der Kasten sauber gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: War ziemlich genau ins Kreuzeck. Kaum zu halten. Unsere Verteidigung scheint gut zu funktionieren. Die drei Gegentore vom Trainingslager stammen allesamt aus direkten Freistößen, wen ich nicht irre. Ansonsten könnte der Kasten sauber gehalten werden. hört sich gut an. nur vorne schauts mit 0 toren noch eher mau aus. wurde da herumgegartlert oder kamen wir zu keinen chancen? (dass man gegen ZSKA moskau wohl keine 10 100%ige chancen hat ist mir schon klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2017 Nochmals der Link wenn sich jemand das tor oder andere Highlights anschauen will vom heutigen testspiel !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2017 Danke für den Link - für mich war der Freistoß übrigens schon haltbar. Zwar kein grober Fehler, aber doch machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts