Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2017 Eigentlich kaum zu erkennen wer da CL und wer 2. Liga in Ö spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2017 Und gegen Anif, die eine Liga drunter spielen, ist es ein 2:2 geworden. Es ist auch nicht immer Gold, was glänzt. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass sich die Mannschaft auf einem guten Weg befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2017 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich kaum zu erkennen wer da CL und wer 2. Liga in Ö spielt... Und Sturm ist 5:0 oder so gegen Sparta Prag eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2017 ohne die aufstellung von zska gesehen zu haben, einige spieler im video sehen schon sehr jung aus. denk mal dass die den 2. anzug gegen uns aufs feld schickten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar 2017 Much1 schrieb vor 15 Minuten: ohne die aufstellung von zska gesehen zu haben, einige spieler im video sehen schon sehr jung aus. denk mal dass die den 2. anzug gegen uns aufs feld schickten. dem war auch so, bis auf die 4erkette waren alle 20 oder jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: dem war auch so, bis auf die 4erkette waren alle 20 oder jünger Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Woher weißt du das? Bin Spielerberater und hab die alle auf meiner Liste cska homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Heute gibt es übrigens das letzte testspiel im trainingslager gegen Seongnam FC (südkorea) bevor es dann am sonntag wieda nach hause geht. Ein alter bekannter spielt auch bei ihnen und zwar Silvio Junior !! Vom marktwert her dürfte es auch eine sehr gute truppe sein, mal sehen was raus kommt. bearbeitet 11. Februar 2017 von Berni-LASK Falsches Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 http://www.sofascore.com/de/seongnam-ilhwa-chunma-lask-linz/iQsbdd Zwischenstand 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2017 http://www.sofascore.com/de/seongnam-ilhwa-chunma-lask-linz/iQsbdd Zwischenstand 1:01:1 mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 Ist auch der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2017 Laut OG's FB-Beitrag schaut's "gesundheitlich" nicht so schlecht aus: Luckeneder hatte eine Gehirnerschütterung und Kehre hat sich heute das Nasenbein gebrochen. Ich denke beide sollten bis zum 24.02. einsatzbereit sein. Reiter und Raguz haben wegen Verletzung bzw. Rekonvaleszenz nur wenig trainiert. Sonst sind wohl alle fit. Und es wurde offensichtlich sehr hart trainiert. Wenn man die Testspiele Revue passieren lasst, stehen wohl das Defensivverhalten bei Standards und der Torabschluss noch auf der to do Liste für die nächsten Trainingseinheiten. Spielerisch scheint es ganz gut zu klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2017 Mein Kalender am Handy sagt: Testspiel gegen St. Florian kommenden Freitag 15:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor 12 Minuten: Mein Kalender am Handy sagt: Testspiel gegen St. Florian kommenden Freitag 15:00 Uhr Ja, das stimmt. Nur wo sie spielen ist noch nicht fix. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Ja, das stimmt. Nur wo sie spielen ist noch nicht fix. Oder? Mein Kalender am Handy sagt: Waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts