Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 ASK schrieb am 10.7.2010 um 22:10 : Spartak Trnava - LASK Linz 0:1 (0:0) Austragungsort Trnava Zuschauer 1000 Tore 0:1 (65.) Sobkova. Aufstellungen LASK Mandl (75. Pervan); Schreiner (46. Schellander), Chinchilla-Vega (80. Maier), Piermayr, Bubenik (60. Metz); Kaufmann (46. Sobkova), Majabvi (70. Höltschl), Aufhauser (75. Trauner), Krammer (65. Hart); Kragl (46. Kogler), Mayrleb (65. Derdak LG Die Mannschaft damals hört sich von den Namen her gar nicht so schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Die Mannschaft damals hört sich von den Namen her gar nicht so schlecht an.Majabvi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2017 Sachen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2017 da lask testet gegen heidenheim. somit gibts es ein wiedersehen mit dovedan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Dezember 2017 Hier der Überblick über die Testspiele. Regensburg findet entweder in Pasching oder Regensburg statt. Das entscheidet sich anscheinend je nach Witterung. Hartberg testet man fix in der TGW Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2017 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Hier der Überblick über die Testspiele. Regensburg findet entweder in Pasching oder Regensburg statt. Das entscheidet sich anscheinend je nach Witterung. Hartberg testet man fix in der TGW Arena. Vor einigen Jahren hätte das Spiel in Regensburg stattfinden sollen, wenige Tage vor Anpfiff entschied man sich aber um und verlegte es nach Linz auf den Nebenplatz bei der Gugl, da man für die Kosten für Polizei etc. nicht aufkommen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2017 regensburg wäre ja schönes stückerl zum fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 regensburg wäre ja schönes stückerl zum fahren.Kein Weg ist zu weit für den heiligen LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2017 Hat jemand vor nach Regensburg zu fahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Dezember 2017 fahrgemeinschaft mit den blau-weißen würd sich anbieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb am 21.12.2017 um 14:11 : estefano1 schrieb am 21.12.2017 um 13:19 : regensburg wäre ja schönes stückerl zum fahren. Kein Weg ist zu weit für den heiligen LASK! Egal wie weit der Weg , egal zu welcher Zeit .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2017 Anreise mit dem Zug wäre auch eine gute und spaßige Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2018 Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit das heutige Testspiel in Regensburg stattfindet?Damit ich weiss, wann ich aufbrechen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 9. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit das heutige Testspiel in Regensburg stattfindet? Damit ich weiss, wann ich aufbrechen muss. 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2018 HIER gibts alle Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts