20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich fordere ihn, weil er bisher noch keine richtige Chance bekommen hat bei den Profis. Im Frühjahr durfte er gefühlt jedes 3te oder 4te Spiel machen, wer da in einen Spielfluss kommt ist ein Wunderwuzzi. Vorallem mit 17/18 Jahren braucht man Vertrauen und nicht das Gefühl bei jedem Fehler die nächsten Spiele von der Tribüne anzuschauen. Vorallem wenn am Platz ein Offenbacher Arbeitsverweigerung betreibt und zur Belohnung einen unangefochtenen Stammplatz bekommt.

Ich denke halt, man muss diese Möglichkeit jetzt nutzen und ihm über die Winterpause hinaus, einmal das Vertrauen schenken. Natürlich im besten Falle im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung. Wenn er die Chance nutzt hat man ein (nach wie vor) junges Talent, dass im besten Fall um noch mehr Geld wie Matic an den Mann gebracht werden kann. Wenn er die Chance nicht nutzen kann oder zu keiner Verlängerung bereit ist stellt man Hierländer nach hinten. Aber man hat es dann zumindest versucht.

Nur einen 18-jährigen Spieler am liebsten vergraulen zu wollen, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist halt ein Teufelskreis. Sturm wird einem Spieler, der nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern, keine Einsatzzeit geben wollen. Zurecht. Und Lovric wird bei einem Verein, der nicht bereit ist, ihm Einsatzzeit zu geben, nicht verlängern wollen. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt ein Teufelskreis. Sturm wird einem Spieler, der nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern, keine Einsatzzeit geben wollen. Zurecht. Und Lovric wird bei einem Verein, der nicht bereit ist, ihm Einsatzzeit zu geben, nicht verlängern wollen. Zurecht.

Warum sind sich alle immer so einig, dass Lovris nicht verlängern will?
Wechseln wird er wohl nur wollen, wenn er es sich verbessern kann.
Bislang hab ich noch von keinen Angeboten von großen Klubs gehört, und zum WAC, Ried, ... kann er auch auf Leihbasis wechseln, wenns nur um Spiele geht. Bin da nicht so überzeugt, dass man ihm nicht einen neuen 3Jahresvertrag mit Leihe im ersten Jahr schmackhaft machen könnte. Oder eben, wie aufgelegt, jetzt auf ihn bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 11 Minuten:

Warum sind sich alle immer so einig, dass Lovris nicht verlängern will?
Wechseln wird er wohl nur wollen, wenn er es sich verbessern kann.
Bislang hab ich noch von keinen Angeboten von großen Klubs gehört, und zum WAC, Ried, ... kann er auch auf Leihbasis wechseln, wenns nur um Spiele geht. Bin da nicht so überzeugt, dass man ihm nicht einen neuen 3Jahresvertrag mit Leihe im ersten Jahr schmackhaft machen könnte. Oder eben, wie aufgelegt, jetzt auf ihn bauen.

Was hat Lovric davon, in Graz bei einem Trainer, der auf ihn scheißt, zu verlängern und sich dann ausleihen zu lassen, wenn er gleich zu Ried oder Altach gehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Was hat Lovric davon, in Graz bei einem Trainer, der auf ihn scheißt, zu verlängern und sich dann ausleihen zu lassen, wenn er gleich zu Ried oder Altach gehen kann?

Wahrscheinlich mehr Geld.

Wird er aber trotzdem völlig zurecht nicht machen, wenn Foda bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es vertraglich geht, muss Matic spielen - Ried auswärts ist eine herte Nuss und wir brauchen dringen die 3 Punkte.

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Hierländer Jeggo Matic Schmerböck

Alar Edo

 

Schön wäre auch Horvath statt Schmerböck, aber der ist ja glaub ich noch nicht wirklich fit.

Lovric kann man gerne wenn es das Spiel hergibt einwechseln, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer dass es ein enorm wichtiges Spiel ist und wir den Sieg brauchen. Wenn die Einstellung die gleiche ist wie gegen Salzburg, darf man durchaus optimistisch sein.

PS.: Wie man den körperlosen und unsichtbaren Alar auf der 10 sehen kann, verstehe ich nicht. Das wäre von mir aus was für einen Spieler wie Joelinton, aber ein Alar auf der 10 ist wie ein Stanko auf der 6...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es vertraglich geht, muss Matic spielen - Ried auswärts ist eine herte Nuss und wir brauchen dringen die 3 Punkte.

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Hierländer Jeggo Matic Schmerböck

Alar Edo

 

Schön wäre auch Horvath statt Schmerböck, aber der ist ja glaub ich noch nicht wirklich fit.

Lovric kann man gerne wenn es das Spiel hergibt einwechseln, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer dass es ein enorm wichtiges Spiel ist und wir den Sieg brauchen. Wenn die Einstellung die gleiche ist wie gegen Salzburg, darf man durchaus optimistisch sein.

PS.: Wie man den körperlosen und unsichtbaren Alar auf der 10 sehen kann, verstehe ich nicht. Das wäre von mir aus was für einen Spieler wie Joelinton, aber ein Alar auf der 10 ist wie ein Stanko auf der 6...

 

Ob der werte Herr dann voll in die Zweikämpfe geht? Würd ihn eher nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ob der werte Herr dann voll in die Zweikämpfe geht? Würd ihn eher nicht aufstellen.

Gerade bei Matic würde ich mir da keine Sorgen machen, wenn einer trotzdem seine Leistung bringt, dann er... Sollte es aber unterbewusst doch anders passieren, sehen wir mal einen frühen Wechsel, gibt auch schlimmeres bzw macht mehr Sinn, als der klassische Wechsel in Minute 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Gerade bei Matic würde ich mir da keine Sorgen machen, wenn einer trotzdem seine Leistung bringt, dann er... Sollte es aber unterbewusst doch anders passieren, sehen wir mal einen frühen Wechsel, gibt auch schlimmeres bzw macht mehr Sinn, als der klassische Wechsel in Minute 87

Das im Falschen Moment und der Schaden ist geschehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.