20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wama schrieb vor 12 Minuten:

@Manu_Grazpeter zulj, ihr 10er, wird ihnen definitiv richtig fehlen, auch der ausfall gebauers tut ihnen weh, dazu fehlt mit dem pfeilschnellen honsak ein durchstarter der herbstsaison.

wie du sagst, alles kein nachteil für sturm. unter diesen voraussetzungen kann man dort das sinnlose 0-1 aus der 2. runde korrigieren und vorne dranbleiben.

mir würde ja ein peter zulj auch gut bei sturm gefallen, war für mich der gefühlt beste mann beim heimspiel gegen ried. er ist zwar eigentlich ein 10er, aber einer mit hoher spielintelligenz, ansprechender technik, gutem körper und hoher laufbereitschaft. kein matic, kein echter 6er oder 8er, aber einer, dem ich diese rolle mit jeggo im rücken als 6er, sehr gut zutraue. hat zwar noch 1,5 jahre vertrag, aber nur einen marktwert von 350.000€. sollte also um etwa eine halbe mille zu holen sein.

 

 

Technik ja, aber Laufbereit, Peter Zulj? Zumindest bei der Admira wäre er mir eher als Stehgeiger in Erinnerung der auch in Zweikämpfen oft das nachsehen hat. Grundsätzlich haben wir auf dieser Position mit Horvath jemanden der mir um einiges lieber ist. Hat ja beim WAC und bei der Admira nicht wirklich zum Stammspieler gereicht oder? Wär für den eine halbe Mille zahlt ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Technik ja, aber Laufbereit, Peter Zulj? Zumindest bei der Admira wäre er mir eher als Stehgeiger in Erinnerung der auch in Zweikämpfen oft das nachsehen hat. Grundsätzlich haben wir auf dieser Position mit Horvath jemanden der mir um einiges lieber ist. Hat ja beim WAC und bei der Admira nicht wirklich zum Stammspieler gereicht oder? Wär für den eine halbe Mille zahlt ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten.

dachte auch lange, das sei der typische badkicker ala stanko. eben bis zur heimpartie gegen ried. für mich hat der tolle anlagen, ist mit selbst 23 noch formbar und hat in ried wohl einen sprung nach vorne gemacht. aber vielleicht hast ja recht und der bleibt zeitlebens bei seinem badkickerstatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Statt Hot Dog bzw. Horvath/Dobras wohl eher Zulechner oder Kienast bzw. Potzmann.

Hätte den Post von Styria auf der Vorseite so gedeutet als wären Zulechner, Kienast und Potzmann krank und daher kein Thema. Hab die PK allerdings nicht gesehen. Vielleicht haben sie auch nur die letzten Tage nicht trainiert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Hätte den Post von Styria auf der Vorseite so gedeutet als wären Zulechner, Kienast und Potzmann krank und daher kein Thema. Hab die PK allerdings nicht gesehen. Vielleicht haben sie auch nur die letzten Tage nicht trainiert.
 

Oh, der dürfte mir wohl entgangen sein. Dann ist das natürlich Blödsinn von mir. Hab das Briefing heute noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Mediabriefing:

Matic wird spielen.

Zulechner, Kienast und Potzmann sind krank.

Horvath könnte sein Comeback geben.

 

Edit: Bei Ried fällt Tormann Gebauer verletzungsbedingt aus. 

auch stanko ist laut mediabriefing kein thema morgen. skrivanek rutscht in den kader für potzmann und wohl auch gruber als offensiver, weil zulechner und kienast ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Clock schrieb vor 6 Stunden:

Bank dann wohl Lück, Schoissn, Huspek, Stanko, Lovric, Horvath, Dobras, oder?

Gut, nach dem Media Briefing bin ich verwirrt. Stanko auch verletzt, okay. Horvath trainiert angeblich schon seit drei Wochen wieder voll mit? Trotzdem nie Bank? Und Foda erwähnt tatsächlich Skrivanek? Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wama schrieb vor 15 Stunden:

auch stanko ist laut mediabriefing kein thema morgen. skrivanek rutscht in den kader für potzmann und wohl auch gruber als offensiver, weil zulechner und kienast ausfallen.

Danke für die Ergänzung! Meine volle Konzentration beim MB galt eher anderen Dingen. ;)

Um Fußball ging es in dieser Woche ja nicht wirklich bei Sturm --> Weihnachtsfeier, der verkündete Matic-Abgang und nicht zuletzt die Trainer-Causa. Klar, das darf und sollte alles kein Problem für die Spieler sein, sagt man zumindest. Ob es auch so ist, wird sich heute weisen.

Clock schrieb vor 9 Stunden:

Gut, nach dem Media Briefing bin ich verwirrt. Stanko auch verletzt, okay. Horvath trainiert angeblich schon seit drei Wochen wieder voll mit? Trotzdem nie Bank? Und Foda erwähnt tatsächlich Skrivanek? Man darf gespannt sein.

Man darf nicht vergessen, dass Horvath zuvor zwei ganze Monate überhaupt nicht mittrainiert hat. Skrivanek rückt durch den Potzmann-Ausfall in den Kader, sonst gebe es keinen Ersatz für Lyko, wenn sich dieser während dem Spiel verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Clock schrieb vor 17 Stunden:

Gut, nach dem Media Briefing bin ich verwirrt. Stanko auch verletzt, okay. Horvath trainiert angeblich schon seit drei Wochen wieder voll mit? Trotzdem nie Bank? Und Foda erwähnt tatsächlich Skrivanek? Man darf gespannt sein.

Viele sind nicht verletzt, sondern krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Jeggo, #Matic - #Huspek, #Alar, #Dobras - #Edomwonyi

Ersatzbank: #Lück, #Schoissengeyr, #Gruber, #Skrivanek, #Horvath, #Lovric, #Maresic

Verletzt/Erkrankt/Nicht im Kader: #Piesinger, #Hierländer, #Kienast, #Potzmann, #Stankovic, #Zulechner

 

Ist Schmerböck gesperrt?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.