[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Pat Patriot

Mit mehr Konsequenz, mit mehr Biss, mit mehr Nachdruck und mit dem letzten Willen könnten wir nicht nur an der Spitze (oder zumindest sehr nahe dran) sein, sondern auch im Frühjahr noch im EC. Aber aufgrund dieser fehlenden Punkte stehen wir ohne EC da und wohl auch ohne Punkte gegen den Schwächsten der Liga. Es tut mir leid, aber dass sich hier Enttäuschung und Frust ausbreitet, darf im Verein niemandem wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Sind wohl noch müde vom EC, schliesslich haben wir dort historisches geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe noch auf ein erbrunztes x. Mehr wird wohl nicht drin sein, wenn überhaupt. 

Ehrlich ?? scheiss auf ein erbrunzters Xerl. beschönigt diese erbärmliche Leistung nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Wann verstehen die Beidl endlich, dass es nix bringt hohe Bälle auf Kayode Venuto usw vorzudreschen ...

Frust hin oder her, aber das Schimpfen auf die Mannschaft lässt die Ergebnisse der Vergangenheit auch nicht ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich ?? scheiss auf ein erbrunzters Xerl. beschönigt diese erbärmliche Leistung nur.

Deswegen würde ich trotzdem gerne noch zumindest einen Punkt mitnehmen. Die Leistung ist um nichts besser als bei unseren Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Kein Aufbäumen, kein Biss,.keine Bewegung, kein Ruck durch die Mannschaft, ... - und zusätzlich in 95% der "Angriffsversuche" die falschen Entscheidungen.

Aufbäumen, Biss und Bewegung sehe ich schon seit dem Rückstand. Nur nicht das Vermögen etwas daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.