irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wie schon gesagt, er ist die gute Seele des Vereins, ein langjähriger Mitarbeiter. danke, das sagt mir jetzt was, ich versteh halt nicht, warum man so deppad antworten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2016 onaiir22 schrieb Gerade eben: Keine Spur von Konzept Copyright franz wohlfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Traustason tun ws. Doch noch die rippen weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Zuschauer minus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich glaub, dass Mocinic heut noch mit gelb-rot fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 Geil gespielt von Joe, mah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Keiner im Strafraum der den Ball ins Tor jagen könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Die Murg Flanken eine Zumutung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2016 schupfen gefühlte 5min den ball rund um den 16er der rieder herum, anstallt einmal die freie schussbahn zu suchen. gibtsdonetheast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Die Murg Flanken eine Zumutung. So wie die auf Willi wo der Kopfball dann knapp daneben gangen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 murg gehört raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Ried Passquote 47% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 Ried eigentlich wie immer in Hütteldorf, ohne Chance. Wie die ein Tor gemacht haben wissens auch ned.Das gwinnen wir, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2016 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: tatsächlich? ich bin halt weder wiener und die ganzen angestellten interessieren mich nicht notwendiger weise. ich finde deine haltung arrogant, aber bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ried Passquote 47% Unsere bei gefühlten -87 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts