Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Wozu die "Bickel bekommt die Kreditkarte" aussage (oder kam das nur von der Presse)?  

Kam nicht von der Presse. Kam von Langthaler, unserem Finanzdirektor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Also - zusammengefasst kann man dem gelernten Journalisten (!) welcher die sportliche Abteilung des Vereins verantwortet, nicht vorwerfen, dass er eine katastrophale Kommunikationsarbeit an den Tag legt (und das nicht erst seit diesem Transferfenster) und seit mehr als 2 Jahren keine sportliche Strategie hat?

Wenigstens ist mir jetzt klar warum einige so zufrieden sind. In der Schweiz sah man das wohl anders - wegen zu viel Erfolg werden sie ihn wohl nicht entlassen haben bei YB. ;)

meines wissens ist er von sich aus gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab mir mal genauer angesehen welche spieler bickel für bern verpflichtet hat und wo die herren heute stehen.

kubo mit 19 jahren aus japan verpflichtet nun spielt er bei nürnberg und ist 4 mil. wert und ist um 3,5 mil. nach belgien gewechselt

renato steffen mit 21 jahren um 500.000 verpflichtet. um 1,2 mil. zum fc basel gewechselt. heute spielt er bei wolfsburg und ist 4 mil. wert

sanogo um 0,8 mil. verpflichtet. um 7 mil. verkauft.

zakaria um 0,4 mil. verpflichtet und um 12 mil. verkauft

sieht nicht nach einen komplett ahnungslosen aus ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bickel ging nicht freiwillig,er wurde von der neuen Führung entlassen da die beiden Herren mit der sportlichen Entwicklung des Klubs nicht zufrieden waren und Fredy angeblich zu viel Geld verbraten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab mir mal genauer angesehen welche spieler bickel für bern verpflichtet hat und wo die herren heute stehen.

kubo mit 19 jahren aus japan verpflichtet nun spielt er bei nürnberg und ist 4 mil. wert und ist um 3,5 mil. nach belgien gewechselt

renato steffen mit 21 jahren um 500.000 verpflichtet. um 1,2 mil. zum fc basel gewechselt. heute spielt er bei wolfsburg und ist 4 mil. wert

sanogo um 0,8 mil. verpflichtet. um 7 mil. verkauft.

zakaria um 0,4 mil. verpflichtet und um 12 mil. verkauft

sieht nicht nach einen komplett ahnungslosen aus ;).

hat ein gutes gespür für spieler die sich in der SCHWEIZ durchsetzen wollen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

ich hab mir mal genauer angesehen welche spieler bickel für bern verpflichtet hat und wo die herren heute stehen.

kubo mit 19 jahren aus japan verpflichtet nun spielt er bei nürnberg und ist 4 mil. wert und ist um 3,5 mil. nach belgien gewechselt

renato steffen mit 21 jahren um 500.000 verpflichtet. um 1,2 mil. zum fc basel gewechselt. heute spielt er bei wolfsburg und ist 4 mil. wert

sanogo um 0,8 mil. verpflichtet. um 7 mil. verkauft.

zakaria um 0,4 mil. verpflichtet und um 12 mil. verkauft

sieht nicht nach einen komplett ahnungslosen aus ;).

Man müsste sich allerdings auch genau anschauen, welche finanzielle mittel insgesamt aufgewendet wurden.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Nicht mal über die Zeit bei YB lässt er etwas schlechtes kommen. Der Dan fühlt jetzt wieder sehr wohl am Schoss vom Bickel :lol:

 

Andy63 schrieb vor 12 Minuten:

Bickel ging nicht freiwillig,er wurde von der neuen Führung entlassen da die beiden Herren mit der sportlichen Entwicklung des Klubs nicht zufrieden waren und Fredy angeblich zu viel Geld verbraten hat.

Mit der sportlichen Entwicklung bin ich bei Rapid auch unzufrieden ,Krammer sieht das anders.Bei Krammer verständlich da schwebt noch die Vergangenheit über sein Haupt.

Zocki Eliminierung Canadi Alleingang ergibt in Summe Platz 8 in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andy63 schrieb vor 18 Minuten:

Bickel ging nicht freiwillig,er wurde von der neuen Führung entlassen da die beiden Herren mit der sportlichen Entwicklung des Klubs nicht zufrieden waren und Fredy angeblich zu viel Geld verbraten hat.

das stimmt doch nicht der vertrag wurde in beidseitigen einvernehmen aufgelöst. von entlassung ist da keine rede...

das er bern auf dauer millionen gebracht hat wird mal wieder gekonnt ignoriert...wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bickel ist aber nicht nur für die Transfers zuständig (also die für uns sichtbaren Aktivitäten), sondern entwickelt den gesamten sportlichen Bereich weiter. Anscheinend ist man da sehr zufrieden mit ihm - und ich denke die Verantwotlichen können das besser beurteilen als wir.

Ich denke dass man die Früchte seiner Arbeit (hoffentlich) später noch ernten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

das stimmt doch nicht der vertrag wurde in beidseitigen einvernehmen aufgelöst. von entlassung ist da keine rede...

das er bern auf dauer millionen gebracht hat wird mal wieder gekonnt ignoriert...wow.

ja und aus welchem grund wurde der vertrag in beiderseitigen einvernehmen aufgelöst?es müssten sämtliche schweizer medien sowie die neue vereinsführung in dieser sache lügen-das glaube ich nicht.

ich persönlich bin davon überzeugt das bickel ein guter sd ist,aber was wiegts des hats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gast andyyyxxx

Man muss halt wie immer fairerweise dazu sagen, dass nie nur einer schuld ist.

Wir wissen nicht genau wie weit die befugnisse von bickel gereicht haben bei yb und was da im hintergrund nach ihm noch so umstrukturiert wurde und wie yb jetzt insgesamt aufgestellt ist im vergleich zu vorher... Vielleicht hätte es auch mit bickel funktionieren können.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.