wurb Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 55 Minuten: Aufgrund der offensichtlichen Vorteile(kennt den Verein,kurze Eingewöhnungsphase,....)die beste Lösung.Mir wären andere Kaliber auch angenehmer,aber das wird es eher nicht spielen. Ja vor allem da er ja weiß das er in einen halben jahr eh wieder in bremen ist, wird er sich sicherlich reinhauen so wie vor seinem wechsel auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2017 Petsos muss unbedingt nach Hütteldorf. Es ist ganz einfach. Kein Petsos: Abstieg. Petsos: Meister, Cup und die CL werden gewonnen. Einfach gestrickte Menschen suchen einfache Lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Petsos muss unbedingt nach Hütteldorf. Es ist ganz einfach. Kein Petsos: Abstieg. Petsos: Meister, Cup und die CL werden gewonnen. Einfach gestrickte Menschen suchen einfache Lösungen. Oder wir geben auch gleich Schaub, Murg, Dibon, Traustason und Schwab ab (wenn er wieder fit ist). Dann können wir nur mit Amateuren spielen, ist billiger und die sind ja genauso gut. Wozu noch Profispieler im Kader haben? Mit den Amateuren gewinnen wir nächstes Jahr fix die Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 Picard schrieb vor 8 Minuten: Oder wir geben auch gleich Schaub, Murg, Dibon, Traustason und Schwab ab (wenn er wieder fit ist). Dann können wir nur mit Amateuren spielen, ist billiger und die sind ja genauso gut. Wozu noch Profispieler im Kader haben? Mit den Amateuren gewinnen wir nächstes Jahr fix die Meisterschaft! Manche haben halt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Mit sovielen Amateuren werden wir im Frühjahr extreme Probleme bekommen. Mit Schönrederei kommen wir nicht nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2017 Mit Schwarzmalerei erreicht man aber ebenso herzlich wenig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Petsos muss unbedingt nach Hütteldorf. Es ist ganz einfach. Kein Petsos: Abstieg. Petsos: Meister, Cup und die CL werden gewonnen. Einfach gestrickte Menschen suchen einfache Lösungen. dann erklär mir mal wie einfach gestrickt bickel sein muss, wenn er auf kuen zurückgreift? der erfahrenste DM ist grahovac. alleine das muss dir zu denken geben was spricht gegen die einfachste lösung? kainz, schwab, schobi, etc waren alle die naheliegendste "lösung" rapid braucht im moment nicht noch mehr experimente, als man mit den ganzen amateuren und kuen sowieso schon eingeht ein erfahrener spieler, der die liga und den verein kennt und dementsprechend wenig eingewöhnung braucht wäre mit sicherheit kein fehler, oder willst du noch einen mocinic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Januar 2017 Leihe gern, Petsos nein. Beim ersten Gegenwind oder Problem scheißt der dich drauf, weil er am Ende der Saison eh wieder weg ist. Das ist genau so ein Spieler, der durch die Charakterprüfung von Canadi fallen würde - und in dem Fall weiß man es tatsächlich schon vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Mit sovielen Amateuren werden wir im Frühjahr extreme Probleme bekommen. Das letzte Mal als wir gezwungen waren, vermehrt auf Amateure zu setzen, war das der Beginn einer Entwicklung zu einer Mannschaft die Jahr für Jahr souverän Zweiter wurde und in Europa gut mitgespielt hat. Damals bangten übrigens auch ein paar Pessimisten um den Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Das letzte Mal als wir gezwungen waren, vermehrt auf Amateure zu setzen, war das der Beginn einer Entwicklung zu einer Mannschaft die Jahr für Jahr souverän Zweiter wurde und in Europa gut mitgespielt hat. Damals bangten übrigens auch ein paar Pessimisten um den Abstieg. Jo, damals aber mit SHFG in Form als Kapitän & Integrationsfigur in der Mannschaft bzw. nicht in einer Situation, in der wir schon als 5. der Tabelle im Herbst komplett am Sand waren. Bis auf Thurnwald bin ich persönlich auch sehr skeptisch, was die Qualität und das Talent dieser Spieler betrifft. Ich verstehe, was du meinst, sehe aber keine wirklich vergleichbare Situation. Wir können nur abwarten, und hoffen, dass wir bald einen Führungsspieler irgendeiner Art bekommen bzw. zumindest das Niveau der Mannschaft steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2017 Picard schrieb vor 25 Minuten: Jo, damals aber mit SHFG in Form als Kapitän & Integrationsfigur in der Mannschaft bzw. nicht in einer Situation, in der wir schon als 5. der Tabelle im Herbst komplett am Sand waren. Bis auf Thurnwald bin ich persönlich auch sehr skeptisch, was die Qualität und das Talent dieser Spieler betrifft. Ich verstehe, was du meinst, sehe aber keine wirklich vergleichbare Situation. Wir können nur abwarten, und hoffen, dass wir bald einen Führungsspieler irgendeiner Art bekommen bzw. zumindest das Niveau der Mannschaft steigt. Als Barisic übernommen hat, waren wir 20 Punkte hinter Platz 1 und Leute wie Katzer, Schimpelsberger, Pichler und Kulovits waren Stammkräfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2017 Picard schrieb vor 50 Minuten: Jo, damals aber mit SHFG in Form als Kapitän & Integrationsfigur in der Mannschaft bzw. nicht in einer Situation, in der wir schon als 5. der Tabelle im Herbst komplett am Sand waren. Bis auf Thurnwald bin ich persönlich auch sehr skeptisch, was die Qualität und das Talent dieser Spieler betrifft. Ich verstehe, was du meinst, sehe aber keine wirklich vergleichbare Situation. Wir können nur abwarten, und hoffen, dass wir bald einen Führungsspieler irgendeiner Art bekommen bzw. zumindest das Niveau der Mannschaft steigt. Schwab ist so einer und der ist im März wieder dabei. Viel schneller wird man wohl kaum einen als Führungsspieler geholten Spieler integrieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Im sturm sollten wir unbedingt nachlegen. Joelinton - wird ja zum MF Spieler umgeschult. Kvilitaia - einziger Stürmer mit Profi Erfahrung. Sobczyk - ohne Profi Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Schwab ist so einer und der ist im März wieder dabei. Viel schneller wird man wohl kaum einen als Führungsspieler geholten Spieler integrieren können. Ich hoffe auch stark, dass Schwab diese Erwartung erfüllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Schwab ist so einer und der ist im März wieder dabei. Viel schneller wird man wohl kaum einen als Führungsspieler geholten Spieler integrieren können. Daher sollte einer mit Routine kommen(Salihovic oder eben Petsos). Und das nicht erst 2 Tage vor Ende des Transferfensters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 #17 schrieb vor 5 Stunden: Das letzte Mal als wir gezwungen waren, vermehrt auf Amateure zu setzen, war das der Beginn einer Entwicklung zu einer Mannschaft die Jahr für Jahr souverän Zweiter wurde und in Europa gut mitgespielt hat. Damals bangten übrigens auch ein paar Pessimisten um den Abstieg. #17 schrieb vor 4 Stunden: Als Barisic übernommen hat, waren wir 20 Punkte hinter Platz 1 und Leute wie Katzer, Schimpelsberger, Pichler und Kulovits waren Stammkräfte. der nächste,der äpfel mit birnen vergleicht katzer und kulo wurden vor barisics erster saison, die er von beginn an leitete aussortiert. pichler und schimpelsberger spielten auch kaum eine rolle rapid hatte damals im DM petsos, der gerade aus der DBL kam und behrendt, der ein sehr solider abräumer war. zumindest petsos war ein führungsspieler was hat rapid zZ dort? joe, osaran und grahovac. keiner ist einer, der befehle gibt damals hatte rapid eine 4er kette die aus schramme - sonnleitner - dibon - trimmel bestand. also auch alle recht erfahrene spieler und vor allem EINEN LV (iM hat man keinen LV! UND PIRSCH FLIEGT NICHT MAL MIT INS TL) damals hatte rapid einen fitten HOFMANN im OM die amateure waren damals ersatzsspieler, aber rapid hatte eine erfahrene stamm11, mit antreibern und führungsspielern wie eben hofmann, burgi, trimmel, petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts